Bei meiner Hautpflege mache ich keine Kompromisse! Hier setzte ich nur auf hochwertige Produkte mit wertvollen Inhaltsstoffen. Mir wurden einige Produkte von Filorga* zur Verfügung gestellt, die ich ausprobieren durfte. Mein Fazit: ein sehr angenehmes Pflegegefühl.

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

Anti-Aging Experten

Die Kosmetikmarke Filorga kann auf eine 35-jährige Anti-Aging Expertise zurückgreifen. Die Wurzeln des Beauty-Unternehmens liegen in der Schönheitschirurgie und es machte durch die Entwicklung des Wirkstoffs NCTF, New Cellular Treatment Factor, auf sich aufmerksam. Dieser Wirkstoff verlangsamt beim Spritzen die Hautalterung und korrigiert Falten. Die Kosmetikserie von Filorga basiert auf NCTF und verspricht jünger aussehende Haut ohne Spritze.
Mir wurden eine Tagescreme, eine Nachtcreme und eine Maske zur Verfügung gestellt. Hauptbestandteile: Hyaluron-Säure und NCTF. Die Hydra-Filler Maske von Filorga wirkt wie ein Serum, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt. Die mit Hyaluronsäure imprägnierte Maske enthält Aloe Vera und lässt meine Haut wirklich erstrahlen! Passend dazu versorgt die Time-Filler Creme meine Haut mit Nährstoffen und lässt sie frisch wirken. Die NCEF-Night-Mask spielt ihre intensive Pflege über Nacht aus und lässt mich frisch erwachen.

Die Produkte sind von ihrer Textur, ihrem Geruch und ihrer leichten Anwendung echt ein Highlight! Beim ersten Auftragen spürt man ein sanftes Hautgefühl und ich bin gespannt, wie sich dieses bei längerer Anwendung verbessert. Die Verpackungen finde ich nicht wirklich ansprechend, der Kunststofftiegel wirkt für solch hochpreisige Kosmetik ein bisschen minder. Mein Favourit ist auf jeden Fall die Maske! Wer sich schnell eine besondere Hautbehandlung gönnen möchte, sollte hier zugreifen!

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Filorga und die Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Mehr zu den Produkten gibt es auf der Website unter: www.filorga.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.