I don’t compromise on my skin care! Here, I only focus on high-quality products with valuable ingredients. I was provided with some products from Filorga, which I was allowed to try out. My conclusion: Fast and very pleasant feelings on my skin!

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

Anti-Aging Experts

The cosmetics brand Filorga can draw on 35 years of anti-aging expertise. The roots of the beauty company lie in cosmetic surgery and it attracted attention with the development of the active ingredient NCTF, New Cellular Treatment Factor. The injectable substance slows down skin aging and corrects wrinkles. Filorga’s cosmetic range is based on this substance and promises younger looking skin without surgery.

I was provided with a day cream, a night cream and a mask. Main components: Hyaluronic acid and NCTF. Filorga’s Hydra Filler Mask acts like a serum that intensively moisturizes and nourishes the skin. The mask impregnated with hyaluronic acid contains aloe vera and really makes my skin shine! The Time-Filler Cream supplies my skin with nutrients and leaves it looking fresh. The NCEF Night Mask plays out its intensive care overnight and makes me wake up fresh.
The products are a real highlight because of their texture, their smell and their easy application! The first time you apply it, you can feel the effect and I am curious to see how it will improve with longer use. I don’t find the packaging really appealing, the plastic seems a bit less attractive for such high-priced cosmetics. My favorite is definitely the mask! If you want to treat yourself quickly to a special skin treatment with real results, you should take this opportunity!

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

*This post is a cooperation with Filorga. All products were given me for testing. You can find out more about the products at the website: www.filorga.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bei meiner Hautpflege mache ich keine Kompromisse! Hier setzte ich nur auf hochwertige Produkte mit wertvollen Inhaltsstoffen. Mir wurden einige Produkte von Filorga* zur Verfügung gestellt, die ich ausprobieren durfte. Mein Fazit: ein sehr angenehmes Pflegegefühl.

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

Anti-Aging Experten

Die Kosmetikmarke Filorga kann auf eine 35-jährige Anti-Aging Expertise zurückgreifen. Die Wurzeln des Beauty-Unternehmens liegen in der Schönheitschirurgie und es machte durch die Entwicklung des Wirkstoffs NCTF, New Cellular Treatment Factor, auf sich aufmerksam. Dieser Wirkstoff verlangsamt beim Spritzen die Hautalterung und korrigiert Falten. Die Kosmetikserie von Filorga basiert auf NCTF und verspricht jünger aussehende Haut ohne Spritze.
Mir wurden eine Tagescreme, eine Nachtcreme und eine Maske zur Verfügung gestellt. Hauptbestandteile: Hyaluron-Säure und NCTF. Die Hydra-Filler Maske von Filorga wirkt wie ein Serum, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt. Die mit Hyaluronsäure imprägnierte Maske enthält Aloe Vera und lässt meine Haut wirklich erstrahlen! Passend dazu versorgt die Time-Filler Creme meine Haut mit Nährstoffen und lässt sie frisch wirken. Die NCEF-Night-Mask spielt ihre intensive Pflege über Nacht aus und lässt mich frisch erwachen.

Die Produkte sind von ihrer Textur, ihrem Geruch und ihrer leichten Anwendung echt ein Highlight! Beim ersten Auftragen spürt man ein sanftes Hautgefühl und ich bin gespannt, wie sich dieses bei längerer Anwendung verbessert. Die Verpackungen finde ich nicht wirklich ansprechend, der Kunststofftiegel wirkt für solch hochpreisige Kosmetik ein bisschen minder. Mein Favourit ist auf jeden Fall die Maske! Wer sich schnell eine besondere Hautbehandlung gönnen möchte, sollte hier zugreifen!

Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik Filorga-Beauty-Hyaluron-Gesichtscreme-Maennerpflege-Kosemtik

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Filorga und die Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Mehr zu den Produkten gibt es auf der Website unter: www.filorga.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.