Dass sich Beauty-Konzerne eine Menge ausdenken, um die Haut der Kunden zu verwöhnen, wissen wir. LAB Series setzt mit ihrer Max LS Maxellence Kollektion sogar auf Raumfahrttechnik und Wirkstoffe aus Asteroiden.

Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege

Singular Creme und Dual Concentrate

Das ist der ultimative Luxus für anspruchsvolle Männerhaut! Extrem hohe Wirkkraft dank innovativer Inhaltsstoffe: aus dem Kern eines Achondrit-Asteoriden entnommener Meteoritenextrakt unterstützt die natürliche Kollagenproduktion der Haut. Weitere hocheffiziente Wirkstoffe werden in einem für die Raumfahrt entwickelten Bio-Reaktor perfektioniert. Klingt spannend und überzeugt mit toller Textur und angenehmem Duft. Für mich ein wahres Pflegeerlebnis!

Die Maxellence Singular Cream ist eine intensive Anti-Age-Creme, die mit Meteoritenextrakt durchsetzt ist. Die revitalisierenden Inhaltsstoffe geben der Haut ein lebendiges und straffes Aussehen und versorgen sie hervorragend mit Feuchtigkeit. Die schimmernde, schwarze Creme zieht sofort in die Haut ein, Falten werden geglättet. Das Dual Concentrate nutzt hochwirksame Inhaltsstoffe und regeneriert den Feuchtigkeitsgehalt. Die schwarze und weiße Formel des Zweikammer-Systems ergänzen ihre Wirkung und der Taint fühlt sich weich und sanft an. Für feste, jugendliche und strahlende Haut „nicht von dieser Welt“ ist die luxuriöse Max LS Maxellence Kollektion von LAB Series eine wahre Kostbarkeit!

Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege Beauty-LAB-Maxellence-Creme-Fluid-Kosmetik-Skincare-Maennerhaut-Pflege

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit LAB Series und enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Beauty | Creme aus dem All: Max LS Maxellence

  1. Was es alles gibt! Die Creme von Lab Series klingt ja wirklich spannend. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Meteoritenextrakt auf meine Haut schmieren möchte 😛 Ein großes Lob an die Bilder! Das ist wirklich ein anderes Level als bei anderen Bloggern und sie beeindrucken mich total. Es sieht aus, als wärt ihr dafür extra auf den Mond geflogen. Echt genial!! Grüße aus HH, Gabriel Braun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.