If we are honest: Each of us finds at least one thing in itself which he would like to change. Among the rest, with me it is the area under my eyes: I have the feeling to look sunken and tasteless. By my search have become attentive to Dr. Narwan who has specialised in the aesthetic surgery and has invited me in his Beauty clinic Difine in Essen-Rüttenscheid.

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Own blood for a better skin

The ability in the regeneration of the skin decreases with increasing age. Stress and environmental factors do not pass without a trace. Dr. Narwan explained to me the possibilities with the intensive consultation and recommended a treatment with active substances from my own body. In the surgery a tiny amount of blood was taken from me to isolate the platelets contained in it with the help of a special system. These were mixed with highly concentrated hyaluron acid and then were injected under my eyes in the skin. Afterwards Dr. Narwan treated me still with a needle role. The innovative „vampire lift “ provides a regenerated and young looking skin. The skin is injured by intensive needeling to allow her afterwards a healthier and more fresh regeneration. Moreover the won substance of blood plasma is applied on the treated face to stimulate thus production of collagen and hyaluron acid. Okay, it was no pleasant treatment. However, the result is really persuasive! The sunken areas under my eyes are clearly pimped up, my skin looks fresh and alive. The positive effect is visible and was confirmed to me by my friends. And also I have liked the honest and competent consultation by the doctor really well. In his praxis Difine men are pretty welcome, by the way, and form a large part of his clientele. Beside smaller beauty interventions like botox and hyaluron treatments Difine offers a big spectrum of the aesthetic surgery.

There are other infos online under: www.difine.de

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post was a cooperation with Difine – Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Sind wir mal ehrlich: Jeder von uns findet mindestens eine Stelle an sich, die er gerne verbessern möchte. Bei mir ist es unter anderem der Bereich unter meinen Augen: Ich habe das Gefühl, eingefallen und fad zu wirken. Bei meiner Recherche bin auf Dr. Narwan, der sich auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert hat, aufmerksam geworden und habe mich in seiner Beauty-Klinik Difine in Essen Rüttenscheid vorgestellt.

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Eigenblut für ein schönes Hautbild

Die Fähigkeit zur Regenration der Haut nimmt mit zunehmendem Alter ab. Stress und Umwelteinflüsse gehen trotz intensiver Hautpflege nicht spurlos vorüber. Dr Narwan erklärte mir bei der intensiven Beratung die Möglichkeiten und empfahl eine Behandlung mit körpereigenen Wirkstoffen. Im Behandlungszimmer wurde mir eine kleine Menge Blut entnommen, um dann mit Hilfe eines speziellen Systems die darin enthaltenen Blutplättchen zu isolieren. Diese wurden mit hochkonzentriertem Hyaluron vermischt und mir dann unter meine Augen in die Haut injiziert. Anschließend behandelte mich Dr. Narwan noch mit einer Nadelrolle. Das innovative „Vampire Lift“ sorgt für regenerierte und strahlend aussehende Haut. Durch intensives Needeling wird die Haut verletzt um ihr anschließend eine gesündere und frischere Regeneration zu ermöglichen. Hierzu wird auf das behandelte Gesicht die gewonnene Substanz aus Blutplasma aufgetragen um so die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure anzuregen. Okay, es war keine angenehme Behandlung. Doch das Ergebnis ist wirklich überzeugend! Die eingefallenen Bereiche unter meinen Augen sind deutlich aufgepolstert, meine Haut wirkt frisch und lebendig. Der positive Effekt ist sichtbar und wurde mir von meinem Umfeld bestätigt. Und auch die ehrliche und kompetente Beratung durch den Arzt hat mir wirklich gut gefallen. In seiner Praxis Difine sind Männer übrigens herzlich willkommen und bilden einen großen Teil seiner Kundschaft. Neben kleineren Beauty-Eingriffen wie Botox- und Hyaluron-Behandlungen bietet Difine ein großes Spektrum der Ästhetischen-Chirurgie. Wer seine Problemzonen korrigieren lassen möchte, wird in Essen-Rüttenscheid super beraten.

Weitere Infos gibt es online unter: www.difine.de

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Difine – Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.