Sind wir mal ehrlich: Jeder von uns findet mindestens eine Stelle an sich, die er gerne verbessern möchte. Bei mir ist es unter anderem der Bereich unter meinen Augen: Ich habe das Gefühl, eingefallen und fad zu wirken. Bei meiner Recherche bin auf Dr. Narwan, der sich auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert hat, aufmerksam geworden und habe mich in seiner Beauty-Klinik Difine in Essen Rüttenscheid vorgestellt.

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Eigenblut für ein schönes Hautbild

Die Fähigkeit zur Regenration der Haut nimmt mit zunehmendem Alter ab. Stress und Umwelteinflüsse gehen trotz intensiver Hautpflege nicht spurlos vorüber. Dr Narwan erklärte mir bei der intensiven Beratung die Möglichkeiten und empfahl eine Behandlung mit körpereigenen Wirkstoffen. Im Behandlungszimmer wurde mir eine kleine Menge Blut entnommen, um dann mit Hilfe eines speziellen Systems die darin enthaltenen Blutplättchen zu isolieren. Diese wurden mit hochkonzentriertem Hyaluron vermischt und mir dann unter meine Augen in die Haut injiziert. Anschließend behandelte mich Dr. Narwan noch mit einer Nadelrolle. Das innovative „Vampire Lift“ sorgt für regenerierte und strahlend aussehende Haut. Durch intensives Needeling wird die Haut verletzt um ihr anschließend eine gesündere und frischere Regeneration zu ermöglichen. Hierzu wird auf das behandelte Gesicht die gewonnene Substanz aus Blutplasma aufgetragen um so die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure anzuregen. Okay, es war keine angenehme Behandlung. Doch das Ergebnis ist wirklich überzeugend! Die eingefallenen Bereiche unter meinen Augen sind deutlich aufgepolstert, meine Haut wirkt frisch und lebendig. Der positive Effekt ist sichtbar und wurde mir von meinem Umfeld bestätigt. Und auch die ehrliche und kompetente Beratung durch den Arzt hat mir wirklich gut gefallen. In seiner Praxis Difine sind Männer übrigens herzlich willkommen und bilden einen großen Teil seiner Kundschaft. Neben kleineren Beauty-Eingriffen wie Botox- und Hyaluron-Behandlungen bietet Difine ein großes Spektrum der Ästhetischen-Chirurgie. Wer seine Problemzonen korrigieren lassen möchte, wird in Essen-Rüttenscheid super beraten.

Weitere Infos gibt es online unter: www.difine.de

Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting Difine-Plastische-Chirurgie-Hyaluron-Botox-Needeling-Vampire-Lifting

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Difine – Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.