Aus dem Hause Shiseido gibt es eine ganze Serie, die speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt ist. Ich habe drei Produkte ausprobiert und war von dem Ergebnis begeistert!

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

Für eine perfekt gepflegte Männerhaut lohnt es sich immer, mehrere Produkte miteinander zu kombinieren. Die Pflegestoffe sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich für das beste Ergebnis. Für meine tägliche Pflegeroutine habe ich drei Produkte aus der Pflegeserie von Shiseido Men gewählt und sie im Online-Shop von Douglas* bestellt.

Die „Moisturizing Emulsion“ ist eine cremige, schnell einziehende Emulsion, die der Haut schnell Feuchtigkeit spendet und sie den ganzen Tag über vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Die Haut fühlt sich frisch und vital an. Dazu trage ich die „Total Revitalizer Eye“ Augencreme auf, die gegen Augenschatten, Tränensäcke und Fältchen hilft. Die kühlende Emulsion verleiht direkt einen festigenden Effekt. Zudem nutze ich die „Total Revitalizer Cream“, eine Allround Anti-Aging-Creme für ein festeres und definiertes Hautbild, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Douglas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.