There is a whole series from the house of Shiseido, which is specially adapted to the needs of men’s skin. I tried three products and was delighted with the result!

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

For a perfectly maintained men’s skin it is always worth combining several products with each other. The care substances are coordinated and complement each other for the best result. For my daily routine, I chose three products from Shiseido Men’s series and ordered them from Douglas Online-Shop*.

The “Moisturizing Emulsion” is a creamy, quickly absorbed emulsion that quickly moisturizes the skin and protects it from negative environmental influences throughout the day. The skin feels fresh and vital. For this I apply the “Total Revitalizer Eye” eye cream, which helps against eye shadow, tear bags and wrinkles. The cooling emulsion directly gives a firming effect. In addition, I use the “Total Revitalizer Cream”, an all-round anti-aging cream for a firmer and defined complexion that hydrates my skin.

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

*This post is a cooperation with Douglas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Aus dem Hause Shiseido gibt es eine ganze Serie, die speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt ist. Ich habe drei Produkte ausprobiert und war von dem Ergebnis begeistert!

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

Für eine perfekt gepflegte Männerhaut lohnt es sich immer, mehrere Produkte miteinander zu kombinieren. Die Pflegestoffe sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich für das beste Ergebnis. Für meine tägliche Pflegeroutine habe ich drei Produkte aus der Pflegeserie von Shiseido Men gewählt und sie im Online-Shop von Douglas* bestellt.

Die „Moisturizing Emulsion“ ist eine cremige, schnell einziehende Emulsion, die der Haut schnell Feuchtigkeit spendet und sie den ganzen Tag über vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Die Haut fühlt sich frisch und vital an. Dazu trage ich die „Total Revitalizer Eye“ Augencreme auf, die gegen Augenschatten, Tränensäcke und Fältchen hilft. Die kühlende Emulsion verleiht direkt einen festigenden Effekt. Zudem nutze ich die „Total Revitalizer Cream“, eine Allround Anti-Aging-Creme für ein festeres und definiertes Hautbild, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger Shiseido-Men-Pflegeprodukte-Augencreme-Maennerhaut-Blogger

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Douglas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.