An exciting fragrance makes every look even more fashionable. Care and perfume are simply a part of a good style. That is why we are presenting five brand-new and extraordinary men’s fragrances for autumn in our “Beauty” category.

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-von-eusersdorffThe scents for autumn:

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-von-eusersdorffVon Eusersdorff – Classic Vétiver
The exclusive fragrance compositions from Von Eusersdorff are not only fragrant, but true luxury. Different unisex scents like patchouli, mimosa, opoponax or vétiver captivate with their intensity and purity. The “Inspiringly Different Fragrances” of the New York manufactory are based on the tradition of perfumers and create fragrance experiences from high-quality components. “Classic Vétiver” radiates a fresh combination of grapefruit, bergamot and other sparkling notes.
Available at: www.voneusersdorff.com

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-boss-intenseBOSS Bottled Intense
“BOSS Bottled” is a true classic among men’s fragrances. The new version “Intense” contains a higher concentration of precious oils as well as more intense woody and spicy components. Distinct apple notes combined with gentle accents of green orange blossoms provide a less sweet, but even more intense masculine fragrance experience.
Available at: www.flaconi.de

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-joop-hommeJOOP! Homme!
JOOP! Homme! is still cult even after more than 25 years. The limited edition “JOOP! Homme Kings Of Seduction” plays a perfect game of seduction with its scents: The “Red King” uses oriental, spicy woody scents with red chili and cinnamon. “Black King“ is the woody earthy scent with black pepper and orange blossoms. Both scents offer very special scent compositions, which make the cult scent even more exciting.
Available at: www.joop.com

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-zadig-voltaireZadig & Voltaire – This is him
The French fashion label Zadig & Voltaire combines rock’n’roll with elegance and luxus in its fashion and accessory collections. „This is him”, the new Eau de toilette for men, combines a masculine scent of vanilla and incense with a rocking base note of sandalwood. Whether gentleman or rocker – this fragrance enchants. #thisiszadig
Available at: www.zadig-et-voltaire.com

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post is a cooperation.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein aufregender Duft lässt jeden Look noch modischer wirken. Pflege und Parfüm gehören einfach zu einem guten Style. Daher stellen wir in unserer Kategorie „Beauty“ fünf brandneue und außergewöhnliche Herrendüfte für den Herbst vor. Fünf unterschiedliche Duftnoten, die die Auswahl nicht leicht machen.

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-von-eusersdorffDie Düfte für den Herbst:

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-von-eusersdorffVon Eusersdorff – Classic Vétiver
Die exklusiven Duftkompositionen aus dem Hause Von Eusersdorff sind nicht nur wohlriechend, sondern wahrer Luxus. Verschiedene Unisex-Duftnoten wie Patchouli, Mimosa, Opoponax oder Vétiver bezaubern durch ihre Intensität und Reinheit. Die „Inspiringly Different Fragrances“ der New Yorker Manufaktur orientieren sich an der Tradition der Parfümeure und kreieren Dufterlebnisse aus hochwertigen Komponenten. „Classic Vétiver“ versprüht eine frische Kombination aus Grapefruit, Bergamotte und weiteren spritzigen Noten.
Erhältlich über: www.voneusersdorff.com

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-boss-intenseBOSS Bottled Intense
„BOSS Bottled“ ist ein echter Klassiker unter den Herrendüften. Die neue Variante „Intense“ enthält eine höhere Konzentration an kostbaren Ölen sowie intensivere holzige und würzige Komponenten. Ausgeprägte Apfelnoten sorgen durch die Verbindung mit sanften Akzenten von grünen Orangenblüten für ein weniger süßes, dafür noch intensiveres maskulines Dufterlebnis.
Erhältlich über: www.flaconi.de

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-joop-hommeJOOP! Homme
JOOP! Homme ist auch nach mehr als 25 Jahren auf dem Markt der Herrendüfte immer noch Kult. Die limitierte Edition „JOOP! Homme Kings of Seduction“ spielt mit seinen Düften ein perfektes Spiel der Verführung: Der „Red King“ versprüht orientalische, würzig-holzige Duftnoten mit rotem Chili und Zimt. „Black King“ ist der holzig-erdrige Duft mit schwarzem Pfeffer und Orangenblüten. Beide Düfte bieten ganz eigene Duftkompositionen, die den Kult-Duft noch spannender machen.
Erhältlich über: www.joop.com

beauty-kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-herbst-duefte-trends-zadig-voltaireZadig & Voltaire – This is him
Das französische Modelabel Zadig & Voltaire kombiniert in seinen Mode- und Accessoire-Kollektionen Rock’n’Roll mit Eleganz und Luxus. Diesen Mix setzt es auch in dem neuen Eau de Toilette für Männer „This is him“ um und lässt einen maskulinen Duft aus Vanille und Weihrauch, kombiniert mit einer rockigen Basisnote aus Sandelholz, entstehen. Ob Gentleman oder Rocker – dieser Duft verzaubert. #thisiszadig
Erhältlich über: www.zadig-et-voltaire.com

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Die Düfte wurden freundlicherweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.