The beard will remain an absolute trend accessory in 2017! The individual facial hair gives many men a cool and masculine look. Of course, the right beard care and the corresponding products also play an important role. More and more small labels and big players have taken care of the male facial hair.

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Beard care in Danish: Golden Beards

Shaving starts with beard care: To get a good grip on the frizzy hair in the face, there are numerous aids. Golden Beards’ special care products are tailored to the needs of male facial hair. The beard oils, beard balms, shampoos and waxes come in retro packaging and convince by their richness and the different scents. Beard wash shampoo helps to thoroughly cleanse and protects against bacteria and scaly skin. The natural ingredients of “Organic Beard Oil Big Sur” moisturize the beard and skin. In addition, the special scent of the aromatic care oils gives you a great, well-groomed feeling all day long. You can find the products of Golden Beards for example in the online shop of „M Care“.

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Shaving by subscription

To provide beard-guys with the necessary utensils every month, the Rasurmanufaktur offers a special subscription: Every month they send you exquisite cosmetic products and shaving accessories directly to your home. The starter set contains a shaving brush, a robust razor plane with the appropriate blades, shaving soap, after-shave balm and in case of emergency sticks for small wounds. The perfect set for the traditional wet shave! You can find all subscription options of the shaving manufactory here: www.rasurmanufaktur.com

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinselbeauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post is a cooperation with M Care and the Rasurmanufaktur.

2 replies on “Beauty | A well-groomed beard with Golden Beards and the Rasurmanufaktur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Der Bart bleibt auch in 2017 ein absolutes Trend-Accessoires! Die individuelle Gesichtsbehaarung verleiht vielen Männern einen coolen und maskulinen Look. Dabei spielt natürlich auch die richtige Bartpflege und die entsprechenden Produkte eine große Rolle. Immer mehr kleine Labels und große Player haben sich dem männlichen Gesichtshaar angenommen.

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Bartpflege auf Dänisch: Golden Beards

Die Rasur fängt mit der Bartpflege an: Um die krausen Haare im Gesicht gut in den Griff zu bekommen, gibt es zahlreiche Hilfsmittel. Die speziellen Pflegeprodukte von Golden Beards sind ganz auf die Bedürfnisse der männlichen Gesichtsbehaarung abgestimmt. Die Bartöle, Bart-Balms, Shampoos und Wachse kommen in Retro-Verpackungen daher und überzeugen durch ihre Reichhaltigkeit und die verschiedenen Duftnoten. So hilft das „Beard Wash Shampoo“ bei der gründlichen Reinigung und schützt vor Bakterien und schuppender Haut. Die natürlichen Inhaltsstoffe des „Organic Beard Oil Big Sur“ geben dem Bart und der Haut Feuchtigkeit. Zudem verleiht der spezielle Duft der aromatischen Pflegeöle den ganzen Tag ein tolles, gepflegtes Gefühl. Die Produkte von Golden Beards findet ihr zum Beispiel im Online-Shop von „M Care“.

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Rasur im Abo

Um Bartträger monatlich mit den nötigen Utensilien zu versorgen, bietet die Rasurmanufaktur ein spezielles Abo an: Monatlich senden sie euch erlesene Kosmetikprodukte und Rasieraccessoires direkt nach Hause. Das Starter-Set enthält einen Rasierpinsel, einen robusten Rasierhobel mit den entsprechenden Klingen, Rasierseife, After-Shave-Balm und für den Notfall Alaun-Sticks für kleine Wunden. Das perfekte Set für die traditionelle Nassrasur! Alle Abo-Optionen der Rasurmanufaktur findet ihr hier: www.rasurmanufaktur.com

beauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinselbeauty-golden-beards-rasur-bart-bartpflege-bartoel-rasierpinsel

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit M Care und der Rasurmanufaktur.

2 replies on “Beauty | Gepflegter Bart mit Golden Beards und der Rasurmanufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.