For us men, too, natural cosmetics are becoming more and more popular. The trend towards natural care makes sense – because nature offers plenty of valuable active ingredients! Green + The Gent is a new organic cosmetic brand especially for the modern gentleman.

Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan

Organic certified, vegan, Made in Germany

The Greent + The Gent care series with purely natural ingredients comprises five products and a high-quality shaver. Face Wash, Face Tonic, Moisturizing Cream, Face + Shave Oil and Shampoo + Body Wash. Natural cosmetics that convince! Not only the effect, but also the masculine scents and the minimalist packaging design quickly impressed me. Green + The Gent uses aloe vera as the leading active ingredient for its care products produced in Germany, which is a highly effective moisturizer for the skin. The moisture booster is supplemented with natural active ingredients from elderberry, ivy and hops, whose composition is perfectly adapted to the needs of male skin. For my daily care routine I start under the shower with the refreshing shampoo + body wash. The 2in1 solution saves time and gently cleanses my hair and skin. For the following shave I use the distinctive Face + Shave Oil. The high-quality oil composition moisturizes my face and helps with light shaving and beard care. Finally, I apply the moisturizing cream, which nourishes my skin throughout the day. This is the gentleman’s wish for modern cosmetics!

You can find out more about Green + The Gent on the homepage: www.greengent.com

Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan

Photos by Christian Geppert

This article is a cooperation with Green + The Gent.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Auch für uns Männer setzt sich Naturkosmetik immer mehr durch. Der Trend zur natürlichen Pflege macht Sinn – denn die Natur bietet reichlich wertvolle Wirkstoffe! Mit Green + The Gent kommt jetzt eine neue Bio-Kosmetik Marke speziell für den modernen Gentleman auf den Markt.

Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan

Bio-zertifiziert, vegan, Made in Germany

Die Pflegeserie Greent + The Gent mit rein natürlichen Inhaltsstoffen umfasst fünf Produkte und einen hochwertigen Rasierer. Face Wash, Face Tonic, Moisturizing Cream, Face + Shave Oil sowie Shampoo + Body Wash. Naturkosmetik, die überzeugt! Nicht nur die Wirkung, sondern auch die dezente, männlichen Duftnoten und das minimalistische Packungsdesign haben mich schnell begeistert. Green + The Gent setzt bei ihren in Deutschland produzierten Pflegeprodukten auf Aloe Vera als Leitwirkstoff, der für die Haut ein hochwirksamer Feuchtigkeitsspender ist. Der Feuchtigkeits-Booster wird mit natürlichen Wirkstoffen aus Holunder, Efeu und Hopfen ergänzt, deren Zusammensetzung perfekt auf die Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt sind. Für meine tägliche Pflegeroutine starte ich unter der Dusche mit dem erfrischenden Shampoo + Body Wash. Die 2in1 Lösung spart mir Zeit und reinigt schonend meine Haare und meine Haut. Zur anschließenden Rasur nutze ich das markante Face + Shave Oil. Die hochwertige Öl-Komposition versorgt mein Gesicht mit Feuchtigkeit und hilft bei einer leichten Rasur und Bartpflege. Zum Abschluss trage ich die Moisturizing Cream auf, die meine Haut den Tag über pflegt und mit den nötigen Nährstoffen versorgt. So wünscht sich der Gentleman moderne Kosmetik!

Mehr zu Green + The Gent erfährt man auf der Homepage: www.greengent.com

Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan Green-the-gent-Naturkosmetik-Beauty-Maennerpflege-Hautcreme-Rasur-vegan

Photos by Christian Geppert

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Green + The Gent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.