Especially in winter, intensive skin care is important. The cold weather, the dry air and the change between warm and cold are particularly damaging to sensitive skin of the face. For the right care and the necessary cleaning there is Lab Series – the Skincare series especially for the individual needs of men’s skin.

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

Blue mask for relaxed male skin

At Lab Series, high-tech and intensive research ensure the best possible products that are optimally made to the special requirements of men’s skin. A special highlight of the series is the new “Urban Blue Detox Mask” for oily and normal skin. The blue clay mask relaxes and removes impurities, dirt and excess oil from the skin. The creamy consistency can be applied very well to the T-zone or the whole face. After just a few moments you notice the powerful effect of the face mask: the pores are cleaned, relieved and refined. In addition, the absorbent mask mattifies the skin and the power ingredients such as clay, coal, hyaluronic acid and the blue agave extract gives it what it needs.

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

The “Pro LS All-In-One Shower Gel” provides a good feeling in the shower. This multi-functional product is an all-round talent that meets numerous care needs at once: it is a shower gel, facial cleanser, shampoo and shaving foam in one! So the perfect companion for the journey or when you need it fast. In addition, its rich ingredients bring refreshment into the day. It’s worth trying!

Discover Lab Series products on the home page at: www.labseries.de

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

The products were given me by Lab Series to test.

2 replies on “Beauty | Lab Series for well-groomed male skin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Gerade im Winter ist eine intensive Pflege der Haut wichtig. Das kalte Wetter, die trockene Heizungsluft und der Wechsel zwischen Wärme und Kälte setzt empfindlicher Haut besonders im Gesicht zu. Für die richtige Pflege und die nötige Reinigung gibt es Lab Series – die Skincare Serie speziell für die individuellen Bedürfnissen der Männerhaut.

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

Blaue Maske für entspannte Männerhaut

Bei Lab Series sorgen High-Tech und intensive Forschung für die bestmöglichen Produkte, die optimal auf die besonderen Anforderungen von Männerhaut ausgerichtet sind. Ein besonderes Highlight der Reihe ist die neue „Urban Blue Detox Mask“ für ölige und normale Haut. Die blaue Tonerde-Maske entspannt und befreit die Haut von Unreinheiten, Schmutz und überschüssigem Öl. Die cremige Konsistenz lässt sich sehr gut auf die T-Zone oder dem ganzen Gesicht auftragen. Schon nach wenigen Momenten bemerkt man die kraftvolle Wirkung der Gesichtsmaske: Die Poren werden gereinigt, entlastet und verfeinert. Zudem mattiert die absorbierende Maske die Haut und die Power-Inhaltsstoffe wie Tonerde, Kohle, Hyaloronsäure und dem Extrakt der blauen Agave geben ihr das, was sie benötigt.

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

Für ein gutes Gefühl unter der Dusche sorgt das „Pro LS All-In-One Shower Gel“. Das Multifunktionsprodukt ist ein Allround-Talent, das zahlreiche Pflegebedürfnisse auf einmal erledigt: Es ist Duschgel, Gesichtsreinigung, Shampoo und Rasierschaum in Einem! Also der perfekte Begleiter für die Reise oder wenn es schnell gehen soll. Zudem bringt es durch die reichhaltigen Inhaltsstoffe Erfrischung in den Tag. Ausprobieren lohnt sich!

Entdeckt die Produkte von Lab Series auf der Homepage unter: www.labseries.de

beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut beauty-gesichtsmaske-lab-series-tonerde-kosmetik-fuer-maennerhaut

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Lab Series zur Verfügung gestellt.

2 replies on “Beauty | Lab Series für gepflegte Männerhaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.