Mit 50 unterschiedlichen Schnittlängen von 0,4 bis 12 Millimetern bietet der Barttrimmer Le Designer von BaBylissFORmen maximale Flexibilität. Dabei sorgt die multidirektionale Anwendung mit den runden Klingen für eine schnelle und unkomplizierte Bartpflege. Das Ergebnis überzeugt!

Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty

Revolutionäres Bartstyling

Ob kurz oder lang, Drei-Tage- oder Vollbart: Der neue Le Designer von BaBylissFORmen bietet jeder Bartlänge die perfekte Pflege. Auch kreuz und quer wachsende Barthaare sind nun kein Problem mehr. Die bislang einzigartige multidirektionale Anwendung ermöglicht eine gleichmäßig getrimmte Bartlänge, unabhängig von der Haarwuchsrichtung! Die kreisförmigen Klingen lassen sich angenehm über die Gesichtskontur und den Halsbereich führen. Somit wird jedes Barthaar erreicht und auf die gewünschte Länge getrimmt und die Haut dabei geschont.

Der Le Designer liegt perfekt in der Hand und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung. Der Motor ist angenehm leise und gibt fast keine störenden Vibrationen ab. Die Edelstahlklingen sind mit einer Titanium-Beschichtung versehen und sind besonders robust und widerstandsfähig. Der Barttrimmer lässt sich dadurch ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen. Genau wie das Design ist damit auch die Technik robust und beständig, was mir wirklich gut gefällt. Für ein perfektes Finish und zusätzliche Präzision gibt es außerdem noch einen extra Detailtrimmer, mit dem sich Konturen ganz einfach stylen lassen. Das Profi-Gerät vereint Spitzentechnologie und innovatives Design und wird meinen Ansprüchen an eine optimale Bartpflege absolut gerecht.

Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-BeautyBabyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty Babyliss-Designer-Barttrimmer-Beard-Grooming-Rasierer-Influencer-Beauty

Weitere Details zum Barttrimmer Le Designer von BaBylissFORmen gibt es auf der Homepage unter: www.babyliss.de.
Mein blaues Unterhemd ist übrigens von Jockey.

Der Barttrimmer wurde mir freundlicherwiese von BaByliss zur Verfügung gestellt.

2 replies on “Beauty | Le Designer – Präziser Barttrimmer von BaByliss

  1. Hi Maik, danke für den hilfreichen Beitrag über den Barttrimmer. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Gerät. Bisher war ich von den meisten Geräten nicht überzeugt, da sie meine kreuz und quer wachsenden Barthaare nicht wirklich in den Griff bekommen haben. Also habe ich lieber immer wieder komplett abrasiert. Das Gerät hört sich da aber ganz anders an. Muss ich mir mal näher anschauen. 🙂
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.