Dass es heute bei Kosmetik nicht rein um die Wirkung geht, wissen wir schon lange. Unsere Kosmetikprodukte wollen wir guten Gewissens verwenden können. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Transparenz sind also ebenso wichtig. Und so lauten auch die drei Schlagwörter des veganen Kosmetik-Labels Studio Botanic: nachhaltig, transparent und natürlich.

Studio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-Naturkosmetik Studio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-Naturkosmetik

Vegane Naturkosmetik für intensive Pflege

Getestet habe ich drei Produkte, die mir von Studio Botanic zur Verfügung gestellt wurden. Die reichhaltige Handcreme zieht schnell ein und ist somit optimal für den Gebrauch im Alltag geeignet. Hochwertiges Avocadoöl versorgt die Haut schnell mit Feuchtigkeit und vegane Wachse schützen vorm Austrocknen. Dabei bleiben keine fettigen Finger zurück. Die Gesichtscreme von Studio Botanic versorgt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, wirkt antioxidativ, regenerierend und kann sogar kleine Fältchen glätten. Perfekt für Tag und Nacht! Für die intensivste Pflege sorgt die Aufbausalbe. Die Cold Cream ist ein Alleskönner: Während die enthaltenen Öle für Feuchtigkeit sorgen, ein ebenmäßiges Hautbild zaubern und entzündungshemmend wirken, stärkt das vegane Wachs die Schutzfunktion meiner Haut. Neben den hochwertigen, veganen Inhaltsstoffen besticht die Pflegeserie durch ihre Verpackung. Auf den Tuben und Kartons wird einfach alles weggelassen, was sowieso niemand braucht! Clean, simpel und eindrucksvoll – hier kommt es eindeutig auf die inneren Werte an. Und die Produkte halten, was sie versprechen. Die rein vegane Naturkosmetik mit wertvollen Ölen und Zutaten gibt meiner Haut ein wunderbares Gefühl.

Mehr zu den Produkten gibt es auf der Website unter: www.studiobotanic.de

Studio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-Naturkosmetik Studio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-NaturkosmetikStudio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-Naturkosmetik Studio-Botanic-Coldcream-Handcreme-Gesichtscreme-Vegane-Naturkosmetik

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Studio Botanic.

Photos by Christian Geppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.