The care range „Man Space“ by the Italian cosmetics manufacturer comfort zone is especially tailored to the needs of male skin. Shaving cream, emulsion, shower gel and face cream provide the skin with abundant moisture and protect it against harmful environmental influences.

Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur

Skin Science Soul

The products of the man space range are perfectly developed for the male grooming routine. The Shave Performer soothes the skin during the shave, the light emulsion of the Hydra Performer provides the skin with moisture afterwards. The Shower Performer is a fresh cleansing gel and a refreshing kick under the shower. The aromatic Extra Protection Cream comes in a jar and nourishes dry male skin. The day cream with a rich texture provides moisture and protection against harmful environmental influences.

comfort zone unites scientific insights and natural ingredients with the holistic approach of harmony of body, spirit and soul. For well moistorized skin they only use high-quality ingredients of natural origin. The latest technology provides maximum safety, effectiveness and a comfortable use. The extensive product ranges for men and women are free from silicones, parabens, artificial colouring and from any ingredient of animal origin – for an active care and incomparably silky skin.

By the way, the best contact point for comfort zone and further care products especially for men is Lu´s Box.

Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur

Photos by Christian Geppert

This article was created in cooperation with Lu’s Box.

2 replies on “Beauty | Care range „Man Space“ by comfort zone

  1. Hallo Maik, Danke für den tollen Tipp! Die Produkte von comfort zone klingen echt total super, die muss ich mir unbedingt mal anschauen. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert und freue mich immer über neue Entdeckungen. Grüße aus HH, Gabriel Braun.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Pflegeserie „Man Space“ vom italienischen Kosmetikhersteller comfort zone ist extra auf die Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt. Rasiercreme, Emulsion, Duschgel und Gesichtscreme versorgen die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und schützen sie gegen schädliche Umwelteinflüsse.

Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur

Skin Science Soul

Die Produkte aus der Man Space Serie sind perfekt auf die männliche Pflegeroutine abgestimmt. Der Shave Performer beruhigt die Haut bei der Rasur, die leichte Emulsion des Hydra Performer versorgt sie anschließend mit Feuchtigkeit. Der Shower Performer ist ein frisches Reinigungsgel und ein Powerkick unter der Dusche. Die wohlriechende Extra Protection Cream im Tiegel umsorgt trockene Männerhaut. Die Tagescreme mit reichhaltiger Textur sorgt für Feuchtigkeit und Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse.

comfort zone vereint in seinen Produkten wissenschaftliche Erkenntnisse und natürliche Inhaltsstoffe mit dem ganzheitlichen Ansatz der Harmonie von Körper, Geist und Seele. Für eine umsorgte Haut verwenden sie nur hochwertige Stoffe natürlichen Ursprungs. Dabei gewährleistet neueste Technologie maximale Sicherheit, Wirksamkeit und eine angenehme Anwendung. Die umfangreichen Produktserien für Männer und Frauen sind frei von Silikonen, Parabenen, künstlichen Farbstoffen und jeglichen Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs – für eine aktive Pflege und unvergleichlich seidige Haut.

Die beste Anlaufstelle für die Produkte von comfort zone und weitere Pflegeprodukte speziell für Männer ist übrigens Lu´s Box.

Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur Beauty-comfort-zone-Creme-Maenner-Pflege-Haut-Rasur

Photos by Christian Geppert

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Lu´s Box.

2 replies on “Beauty | Pflegeserie „Man Space“ von comfort zone

  1. Hallo Maik, Danke für den tollen Tipp! Die Produkte von comfort zone klingen echt total super, die muss ich mir unbedingt mal anschauen. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert und freue mich immer über neue Entdeckungen. Grüße aus HH, Gabriel Braun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.