As you can imagine I pay close attention to my hair and the corresponding care. I’m a little spoiled in that: I only use high quality shampoos and care products for my hair. Nevertheless I’m open to discover new products and I love to test something new.

By acccident I discovered the appealing care range by Brooklyn Soap Company and tested the bodywash and the shampoo. The natural care range by Brooklyn Soap Co. is specially designed for men. The purely vegetable and vegan ingredients create a quite pleasant skin feeling and a well-groomed appearance. „Turning regular dudes into dapper gentlemen“ is the slogan for all products. Brooklyn Soap Co. also uses a great package design to convince us men. Additionally it forgoes harmful ingredients so that the products are also suitable for my sensitive skin, and furthermore it produces 100% in Germany.Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-BeautyKaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-BeautyKaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

 

Care and scent

Shampoo and bodywash are impressive due to their unbelievably good scent of high quality oils that spreads through the room during foaming. Nevertheless the scent is not obtrusive and leaves a very pleasant smell on skin and hair. My hair receives the necessary care and has a soft and smooth touch. I’m really amazed at how good a shampoo for men can nourish even my long hair!Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

More about Brooklyn Soap Company and further care products especially for men can be found under: www.bklynsoap.com

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This article was created in cooperation with Brooklyn Soap Company.

2 replies on “Beauty | Shampoo and bodywash by Brooklyn Soap Co.

  1. Die Bilder sind absolut spitze!
    Ich habe früher gerne die Produkte von Petritsch verwendet, weil die ätherischen Öle darin so himmlisch gut duften, dass jede Haarwäsche zur Wellnessbehandlung wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wie du dir sicher denken kannst, achte ich sehr auf meine Haare und auf die entsprechende Pflege. Ich bin da wirklich total verwöhnt und lasse nur hochwertige Shampoos und Pflegeprodukte ran. Trotzdem bin ich natürlich offen, neue Produkte zu entdecken und probiere gerne etwas aus.

Zufällig habe ich die ansprechende Pflegeserie von Brooklyn Soap Company entdeckt und habe das Bodywash und das Shampoo getestet. Die natürliche Pflegeserie von Brooklyn Soap Co. ist speziell für Männer entwickelt. Die rein pflanzlichen und veganen Inhaltsstoffe erzeugen ein wirklich angenehmes Hautgefühl und sorgen für ein gepflegtes Äußeres. „Turning regular dudes into dapper gentlemen“ lautet der Slogan auf den Produkten. Brooklyn Soap Co. setzt nämlich auch auf tolles Verpackungsdesign um uns Männer zu überzeugen. Zudem verzichten sie auf schädliche Inhaltsstoffe, so dass die Produkte auch für meine empfindliche Haut gut geeignet sind, und produzieren zu 100 % in Deutschland.Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-BeautyKaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-BeautyKaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-BeautyKaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

 

Pflege und Duft

Das Shampoo und das Bodywash bestechen durch ihren unglaublich guten Duft aus hochwertigen Ölen, der sich beim Aufschäumen verbreitet. Trotzdem wirkt der Duft nicht aufdringlich und hinterlässt eine sehr angenehme Note auf der Haut und in den Haaren. Meine Haare erhalten mit dem Shampoo die nötige Pflege und fühlen sich weich und geschmeidig an. Ich bin wirklich begeistert, wie gut ein Männershampoo auch meine langen Haare pflegen kann!Kaisers-neue-Kleider-Fashionblog-Männer-Brookly-Soap-Company-Shampoo-Beauty

Mehr zu Brooklyn Soap Company und weitere Pflegeprodukte speziell für den Mann gibt es auf der Homepage: www.bklynsoap.com

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Die Produkte wurden freundlicherwiese von Brooklyn Soap Company zur Verfügung gestellt.

2 replies on “Beauty | Shampoo und Bodywash von Brooklyn Soap Co.

  1. Die Bilder sind absolut spitze!
    Ich habe früher gerne die Produkte von Petritsch verwendet, weil die ätherischen Öle darin so himmlisch gut duften, dass jede Haarwäsche zur Wellnessbehandlung wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.