Auf der Suche nach ansprechenden, neuen Männerpflegeprodukten bin ich auf Triumph & Disaster gestoßen. Die moderne Apotheker- und Hautpflegemarke aus Neuseeland ist brandneu auf dem deutschen Markt und überzeugt neben der coolen Aufmachung im Retro-Stil durch natürliche und effiziente Wirkstoffe.

triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream

Natürlich und luxuriös zugleich

Die Pflegeprodukte von Triumph & Disaster sind für Männer, die eine natürliche und luxuriöse Körperpflege wollen. Die hochwertigen Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen, nachhaltigen Rezepturen und modernster Wissenschaft. Alle Beauty-Produkte kommen ohne Parabene, Petrochemikalien, Silikone und Tierversuche aus.

Getestet habe ich aus den Haut- und Haarpflegeprodukten das „Rock & Roll Suicide Face Scrub“. Das natürliche Gesichtspeeling entfernt Schmutz, tote Hautschuppen und Bakterien und sorgt dabei für eine frische und weiche Haut. Zudem lässt sich das graue Scrub aus Vulkanasche, Kaolin und grünem Lehm auch als Gesichtsmaske verwenden. Es reinigt die Poren und fördert die Durchblutung. Der natürliche rauchig-holzige Duft aus ätherischen Ölen ist dabei sehr angenehm und maskulin.

triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream

Die „Old Fashioned Shave Cream“ macht schon mit ihrer Verpackung ihrem Namen alle Ehre. Die silberne Tube beinhaltet eine schäumende Rasiercreme für eine gründliche Nassrasur ohne Rasurbrand. Selbst bei sensibler Haut ermöglichen die reichhaltigen Wirkstoffe und die duftende Kombination aus wertvollen Ölen eine sanfte und glatte Rasur ohne Irritationen mit einem einzigartigen Post-Shave-Gefühl.

triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream triumph-disaster-maennerpflege-beauty-face-scrub-shave-cream

Mehr zu den Produkten von Triumph & Disaster gibt es auf der Homepage: www.triumphanddisaster.eu.
Der superweiche Bademantel ist von Jockey.

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Triumph & Disaster.

4 replies on “Beauty | Triumph & Disaster – Männerpflege aus Neuseeland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.