We all know the problems of aging skin. It looses its elasticity and radiance. What about the idea of renewing the skin from within? Thats exactly what the cell therapy by Cellusana promises: Developed out of cell research the cosmetic series takes care of skin regeneration.

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

More than cosmetic an skin care

There are a lot of factors that can have an effect on skin aging. In the course of time the skin looses elasticity and radiance. Thus I’m always looking for care series which alleviate this problem. As I know the structure of skin and cosmetic itself very well I`m also well informed about ingredients and their impacts. Therefore I really appreciate a care series based on cell research. Cellusana transfers years of experience in the field of wound healing into the daily skin care. Cell peptides accelerate skin regeneration so that the skin looks young and vital. The creams are made of pure vegetable oils, free of perfumes and parabens and very well tolerated by my sensitive skin. The scent is not my favourite one, but it is subtle and evaporates very quickly. The care routine consists of three components: The day cream „Hydration pour le jour“ provides the skin after cleansing with moisture the whole day, protects it against harmful environmental influences and prevents wrinkles. During the night the skin is very receptive to recovery and regeneration. This is what the night cream „Revitalisation pour la nuit“ counts on. Nutrients are absorbed intensively overnight and the face cream also supports the collagen production for firm skin. On top of that, for an extra moisture and nutrients boost I apply the strenghening serum „Traitement spécial“ from the ampoules biweekly. I’m using Cellusana for four weeks now and I’m feeling very well with it. My skin feels wonderfully soft and I don’t have any feeling of tension.

More about the care series by Cellusana can be found under: www.cellusana.de

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

Photos by Christian Geppert.

This article was created in cooperation with Cellusana.

2 replies on “Beauty | Cell therapy with Cellusana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Probleme mit älter werdender Haut kennen wir alle. Sie verliert an Spannkraft und Ausstrahlung. Wie wäre es, die Haut von innen heraus komplett zu erneuern? Die Zell-Therapie von Cellusana verspricht genau das: Entwickelt aus der Zellforschung sorgt die Kosmetik-Linie für die Regeneration der Haut.

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

Mehr als Kosmetik und Hautpflege

Es gibt viele Faktoren, die sich auf die Hautalterung auswirken. Die Haut verliert im Laufe der Zeit an Spannkraft und Ausstrahlung. Daher bin ich immer auf der Suche nach Pflegeserien, die hier entgegenwirken. Da ich mich selbst gut mit dem Aufbau der Haut und Kosmetik auskenne, sind mir die meisten Inhaltsstoffe und Wirkungen bekannt. Eine auf der Zellforschung basierende Pflegeserie finde ich besonders spannend. Cellusana nutzt die jahrelangen Kenntnisse aus der Wundheilung und überträgt die Wirkkomplexe auf die tägliche Hautpflege. Mit Zellpeptiden beschleunigt sie die Hauterneuerung und hilft, jung und vital auszusehen. Die Cremes sind aus rein pflanzlichen Ölen, frei von Parfümierungsstoffen und Parabenen und für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich. Der Duft ist zwar nicht nach meinem Geschmack, ist allerdings dezent und verfliegt sehr schnell. Die Pflegeroutine besteht aus drei Komponenten: Die Tagescreme „Hydration pour le jour“ liefert der Haut nach der Reinigung den ganzen Tag Feuchtigkeit, schützt sie vor Umwelteinflüssen und beugt Falten vor. In der Nacht ist die Haut besonders empfänglich für Erholung und Regeneration. Dies nutzt die Nachtcreme „Revitalisation pour la nuit“. Nährstoffe werden intensiv über Nacht aufgenommen und die Gesichtscreme unterstützt die Kollagenproduktion für straffe Haut. On top, für den Extra-Boost an Feuchtigkeit und Nährstoffen, trage ich zweimal wöchentlich das Festigungsserum „Traitement spécial“ aus den Ampullen auf. Ich nutze Cellusana nun seit vier Wochen und fühle mich sehr gut damit. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und ich habe keinerlei Spannungsgefühl.

Mehr Infos zu der Pflegeserie von Cellusana gibt es unter: www.cellusana.de

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

Photos by Christian Geppert.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Cellusana.

2 replies on “Beauty | Zell-Therapie mit Cellusana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.