Die Probleme mit älter werdender Haut kennen wir alle. Sie verliert an Spannkraft und Ausstrahlung. Wie wäre es, die Haut von innen heraus komplett zu erneuern? Die Zell-Therapie von Cellusana verspricht genau das: Entwickelt aus der Zellforschung sorgt die Kosmetik-Linie für die Regeneration der Haut.

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

Mehr als Kosmetik und Hautpflege

Es gibt viele Faktoren, die sich auf die Hautalterung auswirken. Die Haut verliert im Laufe der Zeit an Spannkraft und Ausstrahlung. Daher bin ich immer auf der Suche nach Pflegeserien, die hier entgegenwirken. Da ich mich selbst gut mit dem Aufbau der Haut und Kosmetik auskenne, sind mir die meisten Inhaltsstoffe und Wirkungen bekannt. Eine auf der Zellforschung basierende Pflegeserie finde ich besonders spannend. Cellusana nutzt die jahrelangen Kenntnisse aus der Wundheilung und überträgt die Wirkkomplexe auf die tägliche Hautpflege. Mit Zellpeptiden beschleunigt sie die Hauterneuerung und hilft, jung und vital auszusehen. Die Cremes sind aus rein pflanzlichen Ölen, frei von Parfümierungsstoffen und Parabenen und für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich. Der Duft ist zwar nicht nach meinem Geschmack, ist allerdings dezent und verfliegt sehr schnell. Die Pflegeroutine besteht aus drei Komponenten: Die Tagescreme „Hydration pour le jour“ liefert der Haut nach der Reinigung den ganzen Tag Feuchtigkeit, schützt sie vor Umwelteinflüssen und beugt Falten vor. In der Nacht ist die Haut besonders empfänglich für Erholung und Regeneration. Dies nutzt die Nachtcreme „Revitalisation pour la nuit“. Nährstoffe werden intensiv über Nacht aufgenommen und die Gesichtscreme unterstützt die Kollagenproduktion für straffe Haut. On top, für den Extra-Boost an Feuchtigkeit und Nährstoffen, trage ich zweimal wöchentlich das Festigungsserum „Traitement spécial“ aus den Ampullen auf. Ich nutze Cellusana nun seit vier Wochen und fühle mich sehr gut damit. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und ich habe keinerlei Spannungsgefühl.

Mehr Infos zu der Pflegeserie von Cellusana gibt es unter: www.cellusana.de

Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration Cellusana-Skincare-Creme-Männerhaut-Beauty-Hautregenration

Photos by Christian Geppert.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Cellusana.

2 replies on “Beauty | Zell-Therapie mit Cellusana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.