G-Star gehört schon lange zu einem meiner liebsten Denim-Labels. Die Niederländer schaffen es einfach immer, mich mit ihren Worker-Style-Outfits zu begeistern. Easy lassen sich komplette Looks kombinieren, die ihren ganz eigenen Charme haben. Im G-Star Store in Bochum habe ich mir einen Einblick in die aktuelle Winterkollektion geben lassen – und dabei ein Fotoshooting direkt vor Ort gemacht. Herausgekommen ist ein Editorial mit sieben unterschiedlichen Winterlooks.

Coole Jungs frieren nicht: Lederjacken

Lederjacken bleiben natürlich auch im Winter weiterhin Trend. Ob als Bikerjacke oder Blouson – die Teile sind einfach aus den Männer-Styles nicht mehr wegzudenken. Auch G-Star bietet tolle Varianten aus edlem Echt- und Synthetik-Leder. Kombiniert mit Skinny-Jeans, Boots oder coolen Sneakern bekommt man ganz easy einen straßentauglichen Look. Cappy oder Beanie runden das Outfit ab.

editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblogeditorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblogeditorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog

Falls man doch friert: warme Jacken

Bei kalten Wintertagen kommt es auf die richtige Jacke an, die ordentlich warm hält. Duffle-Coats haben sich dabei schon lange als Klassiker etabliert. Das Modell von G-Star ist eine dicke und warme Allwetter-Variante mit großer Kapuze. Auch der 3-in-1-Parka mit herausnehmbarer Innenjacke bietet Wärme und Flexibilität. Beide Looks kombiniere ich mit einem Denim-Hemd, einer coolen Jeans und den Denim-Boots „Myrow“ im Worker-Style.

editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblogeditorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog

Unten drunter: Strick

Strickpullis sind im Winter meine ständigen Begleiter. Am liebsten basic, einfarbig und schön warm. Beim ersten Style trage ich den „Suzaki Knit“ mit seinen auffälligen Ripärmeln. Kombiniert mit einem Hemd und einer coolen Jeans entsteht ein lässiger und alltagstauglicher Look. Das zweite Outfit mit der hellen Cuffed-Chino und der leichten Jacke ist eher für sonnige Wintertage – doch der Strickpulli bietet auch hier die nötige Wärme.

editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblogeditorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog

Festlich: Kombination mit Sakko

Jeans und Sakko ergeben ganz schnell einen schicken Look! Wenn man diesen noch mit stylishen Boots kombiniert, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das olivgrüne Hemd passt hier perfekt zu den Schnürboots – und die Fliege verpasst dem Outfit eine festliche Note. Im Winter stehen schließlich die Feiertage vor der Tür. Gut, dass G-Star auch chic kann!

editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog editorial-g-star-raw-kollektion-jeans-boots-jacke-malefashion-maennermodeblog

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Vielen Dank an den G-Star Store Bochum.
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

8 replies on “Editorial | Sieben Looks von G-Star für den Winter

  1. Die Bilder sind echt der Hammer! Das ist eine richtig coole Idee, direkt im Laden zu fotografieren!! Super Auswahl der Klamotten und echt coole Looks. Ich bin eh grad auf der Suche nach einer warmen Winterjacke 😉
    #greetz, Daniel.

  2. Wie cool ist das denn?? Hut ab, toller Beitrag und eine super Zusammenstellung von Outfits!! Ich bin auch ein großer G-Star Fan, der Stil ist einfach super. Da muss ich wohl mal wieder shoppen …
    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.