For the “Elegant Magazine” I recently had an editorial shooting with the fashion photographer Hartmut Nörenberg. Fashionable trends for autumn were set in scene. A vacant, old industrialist villa in Düsseldorf was the location. The outfits are casual and sporty and were created in collaboration with stylist Carina Musitowski. They are a mixture of my personal wardrobe and designer pieces. These four great looks were created:

Casual chic:
With a casual suit and a simple shirt you are always well dressed. The brown suit from The Bloke gives a chic and not too bourgeois appearance.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleStreet Casual:
This bomber jacket by Dolce & Gabbana is perfect for the transition and complements the summery outfit of light chino, white shirt and sandals.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleCasual:
Black fabric pants in combination with a plain, grey cotton shirt and striking sandals – this look is casual and cool at the same time.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleSporty:
The hooded jacket in a marbled look is a real eye-catcher! The white sports trousers from Dior Homme, a colour-coordinated shirt and the matching shoes complement each other to create a sporty leisure outfit.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle

Photos by Hartmut Nörenberg, Styling by Carina Musitowski

8 replies on “Editorial | Four trend looks for autumn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Für das „Elegant Magazine“ hatte ich kürzlich ein Editorial-Shooting mit dem Fashion-Fotografen Hartmut Nörenberg. Dabei wurden modische Trends für den Herbst in Szene gesetzt. Als Kulisse diente eine leerstehende, alte Industriellen-Villa in Düsseldorf. Die Outfits sind casual und sportlich und entstanden in Zusammenarbeit mit der Stylistin Carina Musitowski. Sie sind eine Mischung aus meinem persönlichen Kleiderschrank und Designer-Stücken. Dabei sind diese vier tollen Looks entstanden:

Casual Chic:
Mit einem lässigen Anzug und einem einfachen Shirt ist man immer gut gekleidet. Der braune Anzug von The Bloke verleiht einen schicken und nicht zu spießigen Auftritt.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleStreet Casual:
Diese Bomberjacke von Dolce & Gabbana ist perfekt für den Übergang und ergänzt das sonst noch sommerliche Outfit aus heller Chino, weißem Shirt und Sandalen.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleCasual:
Eine schwarze Stoffhose in Kombination mit einem schlichten, grauen Baumwollshirt und auffälligen Römersandalen – dieser Look ist lässig und cool zugleich.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyleSporty:
Die Kapuzen-Jacke in marmorierter Optik ist ein echter Hingucker! Die weiße Sporthose von Dior Homme, ein farblich abgestimmtes Shirt und die passenden Schuhe ergänzen sich zu einem sportlichen Freizeit-Outfit.

malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle malefashionblog-kaisers-neue-kleider-editorial-herbst-trends-anzug-streetwear-shirt-kombination-maennerstyle

Photos by Hartmut Nörenberg, Styling by Carina Musitowski

8 replies on “Editorial | Vier Trend-Looks für den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.