Die wenigen Sonnenstrahlen in den letzten Tagen habe ich genutzt, um noch mal ordentlich Energie zu tanken. Die dunkle Jahreszeit steht bevor und da heißt es wieder dick einpacken! Bei den gemäßigten Temperaturen habe ich mich in einen coolen Anzug geschmissen, den ich lässig mit einem warmen Wollpullover kombiniere.

Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle

Grüner Anzug als lässige Alternative

Da ich im Moment total auf grüne Kleidung stehe (passt einfach perfekt zu meinen Haaren), wollte ich ein Herbstoutfit rund um einen grünen Anzug bauen. Die Farbe ist eine wirklich gute Alternative zu den schwarzen, grauen oder dunkelblauen Anzügen. Dezent aber trotzdem auffällig! Mein grüner Anzug aus Jackett und Hose ist von asos. Der klassische Schnitt bietet viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich habe einen schwarzen Wollpullover mit Stehkragen gewählt. Der warme Pulli von COS hat extra lange Ärmel, die mit einem Loch für die Daumen bequem über die Hände gezogen werden können. Ich mag es, dass die Ärmel unter dem Sakko herausgucken. Und auch die Kombination aus Jackett und Pullover ist gerade im Herbst und Winter angesagt. Mein Einstecktuch ist von von Floerke und gibt meinem Look einen zusätzlichen Farbtupfer. Farblich passend kombiniere ich coole Schnürschuhe. Das leuchtende Grün und die weiße Sohle wirken sportlich. Der Schuh von Gram ist leicht, bequem und auch im Winter gut zu tragen.

Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle Maennermodeblog-Kombination-Herbstlook-Anzug-Rollkragenpullover-Influencer-Streetstyle

Shop the look:
Anzug: asosPullover: COS | Einstecktuch: von Floerke | Schuhe: Gram

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

One thought on “Outfit | Ein Grüner Anzug im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.