The botanical motifs of the college-styled jacquard jacket perfectly match the approaching summer: flowers, birds and tendrils form an exciting contrast to my otherwise all-black look. The trendy sandals are also summery: the model from Boss is sporty and fits perfectly to the rest of my outfit. I also added another trendy accessory: a belt bag.

Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion

Cool: sandals and belt bag

My colourful college jacket is from Tiger of Sweden and a real trendy piece! The noble jacquard fabric shows various plants, birds and flowers in small patterns. Together this results in a great play of colours. By the way, the jacket comes with matching long trousers in the same fabric. I chose a black short by Filippa K for my outfit. I also wear a collarless black shirt with long sleeves. My sporty sandals are from Boss and currently real trendy. Birkenstock sandals have spread rapidly in the last season (and will certainly continue to do so this year), and now the keyword of this summer is “sports sandals”. The comfortable soles and flexible Velcro straps already make them already my favourite shoes. Also the belt bag is back this summer. Why not, because the new models are cool and modern and really practical. I’m sure some people know how hard it is for us guys to find a cool bag – so I find a belt bag a good alternative. The black sunglasses complete the look.

Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-MalefashionFashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion

Shop the look:
Jacket: Tiger of Sweden | Shirt: Solid | Shorts: Filippa K | Sandals: Boss | Belt Bag: Even&Odd | Sunglasses: Retrosuperfuture

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post contains affiliate-Links.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die botanischen Motive der edlen Jaquard-Jacke im College-Stil passen perfekt zum nahenden Sommer: Blüten, Vögel und Ranken bilden einen spannenden Kontrast zu meinem sonst schwarz gehaltenen Look. Sommerlich sind auch die trendigen Sandalen: Das Modell von Boss ist sportiv und passt super zum restlichen Outfit. Dazu habe ich noch ein weiteres Trend-Accessoire hinzugefügt: eine Gürteltasche.

Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion

Cool: Sandalen und Gürteltasche

Meine farbenfrohe College-Jacke ist von Tiger of Sweden und ein echtes Trend-Piece! Der edle Jaquard-Stoff zeigt klein gemustert diverse Pflanzen, Vögel und Blüten. Zusammen ergibt sich ein tolles Farbspiel. Zu der Jacke gibt es übrigens eine passende, lange Hose im gleichen Stoff. Ich habe mich bei meinem Outfit für eine kurze, schwarze Shorts von Filippa K entschieden. Dazu trage ich ein kragenloses, schwarzes Hemd mit langen Ärmeln. Meine sportiven Sandalen sind von Boss und derzeit echte Trend-Teile. Haben sich in der letzten Saison Birkenstock Sandalen rasant verbreitet (und werden sicher auch dieses Jahr weiterhin zu sehen sein), heißt das Stichwort dieses Sommers „Sportsandalen“. Die bequemen Sohlen und flexiblen Klettverschlussriemchen machen sie jetzt schon zu meinen Lieblingsschuhen. Auch die Gürteltasche ist zurück und in diesem Sommer mega angesagt. Warum auch nicht, denn die neuen Modelle sind cool und modern und dazu noch richtig praktisch. Wie schwer es für uns Jungs ist, eine coole Tasche zu finden, wissen sicher einige – daher finde ich eine Gürteltasche eine gute Alternative. Die schwarze Sonnenbrille rundet den Look ab.

Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-MalefashionFashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion Fashion-Trend-Jaquard-Jacke-Guerteltasche-Sandalen-Shorts-Malefashion

Shop the look:
Jacke: Tiger of Sweden | Shirt: Solid | Shorts: Filippa K | Sandalen: Boss | Gürteltasche: Even&Odd | Sonnebrille: Retrosuperfuture

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.