Patches, Patches, Patches – an knallbunten Aufnähern kommt man einfach nicht vorbei! Ob auf Hosen, Jacken, Pullovern oder Taschen: Nahezu alle Labels verzieren ihre Kleidungsstücke derzeit mit den aufgenähten Bildern.

kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chuckskaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chucksSelbst Hand anlegen

Die bunten Aufnäher kennen wir natürlich aus unsere Kindheit. Haben sie früher ein Loch am Knie unserer zerschlissenen Jeans kaschiert, sind sie heute ein modisches Accessoires und Ausdruck von Fröhlichkeit. Selbst die großen Designer bedienen sich der bunten Aufnäher und verleihen ihren Looks einen lässigen Charme mit kleinem Augenzwinkern.

Mein All-Denim-Look ist inspiriert von der Kleidung, die ich als Teenager getragen habe: Shirt, Jeans-Weste, Karotten-Jeans und meine Chucks. Um die Verbindung zu Kindheitstagen noch zu verdeutlichen, habe ich selbst Hand angelegt: Meine Jeans-Weste habe ich über und über mit bunten Patches bestückt. Hier tummeln sich das Krümelmonster und Elmo, Smileys und bunte Calavera Totenköpfe. Was die Patches früher verbergen sollten, wird heute offen zur Schau gestellt: Die Ripped-Jeans im Karrotten-Schnitt ist von Diesel und lässt sich durch ihre kurz geschnittenen Beine super mit den hohen Chucks kombinieren. Ein toller Streetstyle-Look für jede Gelegenheit.

Zahlreiche Patches mit den unterschiedlichsten Motiven findet man im Netz. Sie lassen sich ganz einfach aufbügeln und verwandeln jedes Kleidungsstück super easy in ein individuelles It-Piece.

kaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chuckskaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chuckskaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chuckskaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chuckskaisers-neue-kleider-malefashion-blog-maennermode-streetstyle-fashion-trend-patches-denim-jeansweste-chucks

Outfit-Details:
Weste:
Vintage | Shirt: Tigha | Jeans: Diesel | Schuhe: Converse

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Fashion Trend | Jeans-Weste mit bunten Patches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.