Der Herbst wird uns wieder mit etlichen Regentagen versorgen. Um bei nassem Regenwetter perfekt gekleidet zu sein, empfiehlt sich natürlich ein schützender Regenmantel und die passenden Schuhe.

Modeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-Leder

Trendy Regenmantel

Das dänische Label „Rains“ hat es endlich geschafft, Regenmäntel cool und trendy zu machen. Außergewöhnliche Farben, super Qualität und leichter Tragekomfort zeichnen ihre Modelle aus. Neben den lässigen Mänteln gibt es diverse Jacken, Parka und Capes. Dazu liefern sie die passenden Accessoires wie Rucksäcke und Taschen.

Meine Tasche ist von Bull & Hunt*, und passt farblich perfekt zu dem Mantel. Das Label setzt auf naturbelassenes Rindleder im Used-Look: Die vorgegebenen Variationen in dem natürlichen Material lassen eine Bull & Hunt Ledertasche zu einem echten Unikat werden, macht sie zeitlos und einzigartig. Der Weekender bietet Platz für alle wichtigen Utensilien, ist innen mit Fächern ausgestattet und bietet neben den beiden Tragegriffen noch einen abnehmbaren Schultergurt.

Bei Regenwetter benötigt der Look natürlich auch die passenden Schuhe. Meine schwarzen Chelsea-Boots mit Budapester-Muster sind aus weichem Lackleder und halten mit ihrer dicken Gummisohle jeder Pfütze stand. So kann der Herbst beginnen!

Modeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-LederModeblog-Männer-Kaisers-neue-Kleider-Fashion-Trend-Herbst-Rains-Regenmantel-Weekender-Leder

Shop the look:
Regenjacke:
Rains | Hose: Cinque | Boots: Office London | Tasche: Bull & Hunt

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)
*Vielen Dank für das tolle Sample.

2 replies on “Fashion Trend | Regenmantel für nasse Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.