What could be nicer than a chilly sunday morning? Sleep long, get out of bed directly onto the couch, have a hot coffee and just enjoy the day. Since I really like to use the sundays to relax, I also need a relaxed and comfortable outfit. Perfect for a day on the couch is my super casual onesie.

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Unisex and stylish

The Norwegian label Onepiece has also been established in Germany for some years now and the fan community of comfortable one-piece suits is growing steadily. This is of course due to the soft materials and sweatshirt fabrics from which the onsies are made. But the stylish models, which are presented in two collections every year, are also simply cool. All onsies are also unisex models and most of them are so fashionable that they can also be worn loosely as overall on the street. This dark blue-mottled jumpsuit made of soft cotton is simply ingenious with its short sleeves, the collar and the practical pockets with zippers!

Since I usually always wear a watch, I cannot do without it even on Sundays. Here I wear a model of Slow Watch. The robust black metal case with the matching link bracelet has a special feature: The Slow Watch is a 24-hour watch! In contrast to the usual method, there is only one clockhand. Nevertheless, the time can of course be read to the minute. So I don’t miss the right time for the next coffee. . .

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Onesie: Onepiece | Watch: Slow Watch

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

The products in this article were kindly made available to me.

11 replies on “Fashion Trend | Sunday morning in an Onepiece

  1. Klasse Jumpsuit. Ich habe noch nie im Leben einen besessen. Aber der sieht super bequem aus. Richtig gut gefällt mir aber die Uhr. Ich bin auch immer mal wieder auf der Suche nach einer Uhr mit 24 h Anzeige. Werde gleich mal recherchieren bezüglich der Slow Watch Uhr.

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Was gibt es Schöneres, als einen chilligen Sonntagmorgen? Lange Ausschlafen, aus dem Bett auf die Couch, dabei einen heißen Kaffee und einfach den Tag genießen. Da ich die Sonntage wirklich gerne zur Entspannung nutze, brauche ich dafür auch ein entspanntes und bequemes Outfit. Perfekt für einen Tag auf der Couch ist mein super lässiger Onesie.

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Unisex und stylish

Das norwegische Label Onepiece hat sich seit einigen Jahren auch in Deutschland etabliert und die Fangemeinde der bequemen Einteiler wächst stetig. Das liegt natürlich an den weichen Materialien und Sweatshirt-Stoffen, aus denen die Onsies gefertigt sind. Aber auch die stylishen Modelle, die jedes Jahr in zwei Kollektionen präsentiert werden, sind einfach cool. Alle Onsies sind zudem Unisex-Modelle und die meisten so modisch, dass sie auch locker als Overall auf der Straße getragen werden können. Dieser dunkelblau-melierter Jumpsuit aus weicher Baumwolle ist mit seinen kurzen Ärmel, dem Kragen und den praktischen Taschen mit Reißverschlüssen einfach genial!

Da ich in der Regel immer eine Uhr trage, kann ich auch am Sonntag nicht darauf verzichten. Hier trage ich ein Modell von Slow Watch. Das robuste schwarze Metallgehäuse mit dem passenden Gliederarmband birgt eine Besonderheit: Die Slow Watch ist eine 24-Stunden-Uhr! Anders als gewohnt wandert hier nur ein Zeiger über das Ziffernblatt. Trotzdem lässt sich die Uhrzeit natürlich minutengenau ablesen. So verpasse ich auch nicht dir richtige Zeit für den nächsten Kaffee …

Fashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-WatchFashionblog-fuer-Maenner-Kaisers-neue-Kleider-Trend-Onepiece-Overall-Accessoires-Slow-Watch

Onesie: Onepiece | Uhr: Slow Watch

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

11 replies on “Fashion Trend | Sonntagmorgen im Onepiece

  1. Klasse Jumpsuit. Ich habe noch nie im Leben einen besessen. Aber der sieht super bequem aus. Richtig gut gefällt mir aber die Uhr. Ich bin auch immer mal wieder auf der Suche nach einer Uhr mit 24 h Anzeige. Werde gleich mal recherchieren bezüglich der Slow Watch Uhr.

    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.