Wer kennt das nicht: Der Look steht, doch es fehlen noch die passenden Accessoires, die das Outfit abrunden. Abhilfe schafft GentsBox, die monatliche Abobox für coole Accessoires für den modernen Gentleman.

kaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-sockenkaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-socken

Stil im Abo

„Modeboxen“ sind seit einiger Zeit eine beliebte Shopping-Alternative für Männer. Die GentsBox setzt beim individuellen Style modeaffiner Männern an und versorgt sie monatlich mit passenden Accessoires. Krawatten, Fliegen, Einstecktücher oder Schmuck helfen dabei, durch unterschiedliche Kombinationen vorhandene Outfits immer wieder neu wirken zu lassen. Gerade wenn der Job den täglichen Dresscode bestimmt, helfen Accessoires individuell zu bleiben. Man kann also nie genug davon haben!

Die Zusammenstellung in den Boxen variiert von Monat zu Monat und kann beispielsweise eine Krawatte, eine Fliege, ein Einstecktuch, ein Armband, eine Krawattennadel oder modische Socken beinhalten. Außerdem befinden sich Pflegeprodukte wie zum Beispiel Handcremes, Duschgels oder Stylingartikel für die Haare in jeder Box. Alle Produkte sind von namenhaften Herstellern, wie etwa Rituals, Olymp, Burlington oder L´Oréal, und entsprechen einem garantierten Mindestverkaufswert von 70 Euro. Zusätzlich finden sich Ideen, Trends und Styling-Tipps im regelmäßig erscheinenden Style-Magazin „Gents“. Die GentsBox ist eine wirklich tolle Sache, mit der man jedem Gentleman eine Freude machen kann!

Alle Infos und die unterschiedlichen Abo-Modelle gibt es auf der Homepage von GentsBox.

kaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-socken kaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-sockenkaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-sockenkaisers-neue-kleider-gentsbox-accessoires-abobox-gentleman-krawatte-beauty-socken

Photos by Angela Trabert

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit GentsBox.

10 replies on “Lifestyle | Mit GentsBox zum Gentleman

    1. Hey Marcel,
      dankeschön. Die Box ist super!!! Jeden Monat andere Accessoires und Beautyprodukte nur für uns Männer!!! Ich finde es super, da man auch mal andere Marken kennenlernt und man hat auch immer eine genaue Erklärung der GentsBox-Inhalte im Magazin, welches dabei ist. Ich bin ein Fan.
      Lieber Gruß aus Bochum,
      Maik.

  1. Ich liebe Überraschungen, deshalb ist so ein Box-Angebot sehr verlockend. Ich habe nur deshalb noch keine ähnliche abonniert, weil sich damit in kürzester Zeit sehr, sehr viele Produkte bei mir ansammeln würden, und ich pflege lieber einen etwas reduzierteren Lebensstil.
    Kann man denn bei der Box eine Stilrichtung angeben? Ich könnte mir vorstellen, dass preppy Typen etwas weniger mit den Accessoires, die der Rock-Fan lieben würde, anfangen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.