Für einen überzeugenden Boho-Look gibt es einige Basic: Natürliche Farben, leichte Stoffe und etwas Schmuck zeichnen den Style aus. Die entsprechende Lässigkeit muss jedoch aus dir selbst kommen und macht den Look erst komplett!

Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-FashiontrendBoho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend

Leichte Stoffe und passende Accessoires

Der Boho-Style schreit nach Sonne! Ob abgedreht auf Festivals oder lässig und elegant auf einer Gartenparty – der Look feiert den Sommer und genießt das Leben. Bei unserem Shooting hat das Wetter dazu einfach perfekt mitgespielt und mich ins passende Licht gesetzt. Für meinen Boho-Look kombiniere ich Sakko, Hemd und Leinenhose und runde ihn mit passenden Accessoires und Sandalen ab. Der helle Blazer hat einen hohen Leinen-Anteil und wirkt dadurch sommerlich und leicht. Darunter trage ich ein dünnes weißes Hemd mit modischem Stehkragen. Meine Hose von Emporio Armani ist ebenfalls aus Leinen und hat einen tollen rotbraunen Farbton. Die natürliche Farbkombination greife ich bei meine Riemen-Sandalen und meiner Sonnenbrille auf. Die Sonnenbrille von Tom Ford gibt meinem Style zudem eine Portion 70er-Coolness. Als Accessoires kombiniere ich zu meinem Look etwas Schmuck: die Ketten und Armbänder machen den Boho-Style erst komplett. Dieses Outfit ist echt ein neuer Lieblingslook von mir. Eine perfekte Mischung aus elegant und lässig – perfekt für den Spätsommer.

Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-Fashiontrend Boho-Style-Malefashion-Sakko-Leinenhose-Sandalen-FashiontrendShop the look:
Sakko: River Island | Hemd: Pier One | Leinenhose: Emporio Armani | Sandalen: Zign | Sonnenbrille: Tom Ford | Schmuck: Topman

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.