Coachella zeigt dir wie es geht: Auf dem Musik Festival in Kalifornien ist der Boho-Style bei Jungs und Mädels wieder absolut angesagt gewesen. Lange, weite Stoffe, Ethno Elemente, reichlich Schmuck und helle, warme Farben sind die wichtigsten Bestandteile dieses Looks. Auch außerhalb der Festival Wiese kannst du dich diesen Sommer super lässig im Boho-Style kleiden.

Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider

Offen und easy-going

Der Boho-Style drückt eine besondere Haltung aus: er erzählt von einer offenen und easy-going Einstellung, die das Leben und die Freiheit feiert. Besonders im Sommer trifft der Look ins Schwarze: Das lange Shirt in Kombination mit dem hellen Anzug ist eine unkonventionelle Kombination, die dieses Feeling ausdrückt. Hierzu darf man gerne Schmuck tragen: Lederbänder, Armreifen, Ketten, Tücher, Federn und so weiter. Auch farbenfrohe Ethno Symbole, die von fernen Ländern und anderen Kulturen erzählen, passen perfekt zum Boho-Look. Der Skinny-Anzug in hellem „mushroom“ ist von Noose & Monkey. Die Ärmel des Sakkos und die Hosenbeine habe ich lässig hochgekrämpelt und auf Schuhe gleich ganz verzichtet. Das knielange, weiße Hemd im Tunika-Schnitt schaut unter dem Sakko her und wirkt besonders lässig. Die Pilotenbrille von Armani hat hellbraune, verspiegelte Gläser und schützt perfekt vor der Sonne. Der Look wird allerdings erst durch mein Hairstyling wirklich komplett: meine geflochtenen Haare sind ein echter Hingucker. Doch auch ohne lange Haare ist Boho der perfekte Style für Leute, die sich selbst nicht ganz so wichtig nehmen und den Sommer genießen.
Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-Kleider Anzug-Boho-Style-Sommer-Festival-Schmuck-Maennermode-Malefashion-Kaisers-neue-KleiderShop the look:
Anzug: Noose & Monkey | Hemd: All Saints | Sonnebrille: Georgio Armani | Schmuck: Bijou Brigitte

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Outfit | Boho-Style mit hellem Anzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.