There are certain garments and accessories that are always tied to a certain look. Jackets with fringes, hats and boots are the classic parts of a casual cowboy look. They are skilfully combined to a stylish outfit.

Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion

Autumn Cowboy

Leather jacket and boots always bring a certain casualness with them. If the leather jacket has fringes and the boots are reminiscent of cowboy boots, the look is perfect. My biker jacket made of smooth leather has a classic cut. The leather fringes on the sleeves and back make it really cool. Rockstar feeling included! For this I combine half-height booties that are very pointed at the front and have a classic cowboy heel. My black smooth leather boots are from Asos. A black skinny jeans is a perfect match for this rocky combination. Casual and simple, it creates a stylish silhouette. I also wear a light short-sleeved shirt with a striking Bandana pattern. The open lapel collar and the fashionable cut make it a real trend part. It adds a striking accent to my otherwise black clothes. The obligatory hat must not be missing to my cowboy look of course. Let´s rock it!

Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion

Shop the look:
Leatherjacket: Reclaimed Vintage | Shirt: Asos | Skinny-Jeans: HUGO| Boots: Asos | Hat: Asos

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post contains affiliate-Links.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Es gibt gewisse Kleidungsstücke und Accessoires, die immer an einen bestimmten Look geknüpft sind. Jacken mit Fransen, Hüte und Boots sind die klassischen Teile eines lässigen Cowboy-Looks. Geschickt kombiniert werden sie zu einem stylishen Outfit.

Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion

Herbst Cowboy

Lederjacke und Boots bringen immer eine gewisse Lässigkeit mit sich. Wenn die Lederjacke noch mit Fransen bestückt ist und die Boots an Cowboy-Stiefel erinnern, ist der Look perfekt. Meine Bikerjacke aus glattem Leder ist klassisch geschnitten. Richtig cool wird sie durch die Lederfransen an den Ärmeln und am Rücken. Rockstar-Feeling inklusive! Dazu kombiniere ich halbhohe Booties, die vorne sehr spitz zulaufen und einen klassischen Western-Absatz haben. Sie sind im Moment total angesagt! Meine schwarzen Glattlederboots sind von Asos. Zu dieser rockigen Kombination passt eine schwarze Skinny-Jeans einfach perfekt. Lässig und simpel sorgt sie für eine stylishe Silhouette. Dazu trage ich ein leichtes kurzärmliges Hemd mit auffälligem Bandana-Muster. Der offene Reverskragen und der modische Schnitt machen es zu einem echten Trendteil. Zu meinen ansonsten schwarzen Kleidungsstücken setzt es einen auffälligen Akzent. Der obligatorische Hut darf zu meinem Cowboy-Look natürlich nicht fehlen. Let´s rock it!

Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion Cowboy-Rockstar-Outfit-Fashion-Cowboystiefel-Lederjacke-Asos-Fashion

Shop the look:
Lederjacke: Reclaimed Vintage | Hemd: Asos | Skinny-Jeans: HUGO| Boots: Asos | Hut: Asos

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.