Jede Zeit hat seine Mode. Und jede Mode greift auf Vergangenes zurück. Dabei entwickeln sich oft im Nachhinein Looks, die als festes Bild für eine Zeit oder einen Trend stehen. Mein Look ist inspiriert vom Style der 30er Jahre. Weite Hose, Hosenträger und Hut.

Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend

30er Jahre Style

Es gibt Styles, die lösen sofort bestimmte Assoziationen aus. Sie sind geprägt durch Filme und Bilder. Mein Outfit erinnert mich an Mafia-Boss Al Capone und greift Stilelemente aus seiner Zeit auf. Eleganz und hochwertige Outfits prägten das Bild dieser Zeit. Die extrem weite Stoffhose ist von Diesel Black Gold und umspielt lässig meine Beine. Der karierte Stoff und die weiten Bundfalten ergeben einen tollen Look. Meine Schnürboots von G-Star passen farblich und stilistisch perfekt zum Outfit. Die blauen Boots sind aus Stoff und am Rand kombiniert mit Leder, was mich an die Gamaschen aus der Zeit erinnert. Dazu kombiniere ich ein simples Business-Hemd von Emporio Armani, das die Farben der Hose aufgreift. Beim 30er-Jahre Look dürfen die passenden Accessoires natürlich nicht fehlen: Hosenträger, Fliege und Hut. Dazu trage ich noch eine Herren-Clutch aus schwarzem Leder. Ein elegantes Outfit im Stil der 30er Jahre. Auch mit modernen Klamotten kann man einen Retro-Fashion-Look zaubern!

Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend Capone-Style-Hut-Diesel-Hose-Hosentraeger-Malefashion-Trend

Shop the look:
Hose: Diesel Black Gold | Hemd: Emporio Armani| Hosenträger: Topman | Fliege: G-Star | Hut: Stetson | Boots: G-Star | Clutch: Moss Copenhagen

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.