Ein festliches Outfit muss nicht immer bieder sein. Hier trage ich eine moderne Kombination aus rosafarbenem Sakko und einer coolen, schwarzen Meggings.

Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion

Frühlingslook

Ich finde, gerade im Frühling kann man ruhig mal etwas Farbe vertragen. Ein helles Rosa passt perfekt in die Jahreszeit – und man muss auch als Mann davor nicht zurückschrecken. Für meinen festlichen Look kombiniere ich ein elegantes Dinnerjacket mit schwarz abgesetztem Revers und einer schwarzen Verzierung an den Knöpfen. Darunter trage ich ein weißes Shirt mit Stehkragen. Ein echtes Highlight ist meine Hose: Die schwarze, super enge Meggings von Kapow erinnert an eine Bikerhose. Die verschiedenen Materialien auf der Vorderseite sind ein echtes Fashion-Highlight. Zu meinem Look trage ich spitze Western-Stiefeletten. Sie sind in dieser Saison total angesagt und geben dem Look einen mega-lässigen Style. Trotzdem wirkt das ganze Outfit festlich und modisch. Für mich eine echte Lieblings-Kombination für den Frühling.

Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion Rosa-Sakko-Fruehlingslook-Meggings-Kapow-Gayfashion-Gingerboy-Manbun-Malefashion

Shop the look:
Sakko: asos | Shirt: asos | Meggings: Kapow Meggings | Boots: asos

Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.