Es wird wieder Zeit für Wolle! Die Temperaturen gehen rapide nach unten und geben uns einen Vorgeschmack auf den Winter. Und da die dunkle Jahreszeit auf jeden Fall ein wenig Farbe vertragen kann, präsentiere ich eine Kombination mit Pullover und Wollhose in angesagtem Violett.

modeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-bootsmodeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-boots

Flash, ein neuer Superheld?

Der warme Wollpullover von Marc Jacobs wirkt wie der Anzug eines Superhelden: Der dunkle Blitz auf leuchtendem Lila zieht sich dynamisch und elektrisierend über die Brust. Die kleinen Risse und Löcher im Pullover könnten von einem Kampf mit einem Super-Schurken stammen. „Flash“ im Einsatz – oder so ähnlich … Auf jeden Fall ist das edle Designer-Stück ein echtes Highlight für den Herbst!

Die Wollhose, die ich zu dem Pullover kombiniere, ist von Asos und passt farblich perfekt. Der melierte Wollstoff in sanftem Violett ist für den Herbst richtig angesagt. Die schmal geschnittene Heritage-Hose mit Bundfalten sitzt sehr bequem und wirkt elegant. Um das Farbbild komplett zu machen, trage ich außerdem noch Chelsea Boots in bordeauxrot.

Ob Superheld oder Fashion-Victim: Diese warmen Teile und die geniale Farbe sind einfach super-cool für den Herbst.

modeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-bootsmodeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-bootsmodeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-bootsmodeblog-kaisers-neue-kleider-maennermode-herbst-trend-violett-pullover-wollhose-chelsea-boots

Shop the look:
Pullover:
Marc Jacobs | Hose: Asos | Schuhe: House of Hounds

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

4 replies on “Outfit | Flash – Kombination mit Pullover und Wollhose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.