Die Zeit der dicken Jacken ist nun endlich vorbei! Die Temperaturen steigen und der Frühling zeigt sich in seiner vollen Blüte. Ich habe Lust auf Farbe und leichte Kleidung. Mein Mantel aus buntem Stoff mit langen Fransen ist ein wahres Schmuckstück.

Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen

Individualität und Lebensfreude

Aus der Kollektion „Trails“ der Berliner Designerin Stella Lavinia Overmann habe ich hier schon ein Outfit mit Wollmantel präsentiert. Heute trage ich einen lässigen unisex Mantel mit Fransen in Kombination mit rosafarbenem Satinhemd und grauer Stoffhose. Die Kleidung von Stella Lavinia steht für Harmonie, Individualität und Lebensfreude. Ihre zeitlosen Schnitte sind unisex tragbar und bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Zu dem ausgefallenen Mantel trage ich ein rosafarbenes Hemd von asos und eine graue Bundfaltenhose von Cinque. Meine Chelsea Boots sind von Selected Homme Die Farben finden sich in dem Mantel wieder und ergeben einen sehr modischen und frühlingshaften Look. Wer mehr über Stella Lavinia Overmann und ihr Label wissen möchte, schaut einfach auf ihrer Website vorbei.

Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen Stella-Lavinia-Mantel-unisex-Fruehlingslook-Malefashion-Style-Fransen

Shop the look:
Mantel: Stella Lavinia | Satinhemd: asos | Stoffhose: Cinque | Chelsea Boots: Selected Homme

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.