Der Frühling scheint leider noch etwas auf sich warten zu lassen. Ein dicker Pullover ist also immer noch eine gute Wahl! Allerdings kombiniere ich ihn mit einer frühlingshaften Chino und weißen Sneakern. Vielleicht wird so die Sonne ein bisschen gelockt! Dieser sportliche Streetlook setzt zudem auf knallige Farben und angesagte geometrische Formen.

Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend

Rot, Blau, Weiß – Moncler, Ralph Lauren, Givenchy

Die drei Farben Rot, Blau und Weiß verhelfen sich in Kombination zu starker Leuchtkraft und finden sich zum Beispiel in zahlreichen Nationalflaggen wieder. Plakativ und auffällig sind sie bei dem super-weichen und warmen Pullover eingesetzt. Die großen geometrischen Formen auf Vorder- und Rückseite setzen ein modisches Statement und drängen sich in den Mittelpunkt. Der Pullover aus Schurwolle hat eine angeraute Oberfläche, die ihn besonders flauschig machen. Er ist vom italienischen Designer-Label Moncler, das hauptsächlich für seine dicken Winterjacken bekannt ist. Zu dem Wollpullover kombiniere ich eine weiße Chino von Ralph Lauren. Die eng geschnittene Chino aus weicher Baumwolle wirkt klassisch und sportlich zugleich und ist auch im Frühling perfekt zu tragen.

Abgestimmt zum Look fügen sich die rot-weißen Luxus-Sneaker von Givenchy perfekt ins Bild. Der sportive Schnitt der Schuhe wird mit einem roten Gummiband durchbrochen, das sich über den Einstieg legt. Das weiche, gut gepolstert Leder und die feste Sohle machen den Schuh sehr bequem. Ein exklusives Fashion-Piece in perfekter Qualität.

Die Mischung aus dem warmen Wollpullover und der frühlingshaften Hose und weißen Sneakern ist bei dem derzeitigen Wetter genau richtig.

Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend Malefashion-Blog-Maenner-Moncler-Pullover-Givenchy-Sneaker-Chino-Streetstyle-Modetrend

Shop the look:
Pullover: Moncler | Chino: Ralph Lauren | Sneaker: Givenchy

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

2 replies on “Outfit | Geometrischer Wollpullover zu weißer Chino

  1. Wow, in letzter Zeit scheinst du ja eine richtige Vorliebe für Rot entwickelt zu haben! Das finde ich richtig erfrischend, weil im Winter (trotz des tollen Pastellmantel-Trends) immer noch die Meisten zu dunklen, matten und gedeckten Farben greifen. Da tut eine Auffrischung gut!
    Ich selbst habe auch kürzlich gerade einen knallroten Pullover getragen, und die Reaktion war überwältigend! Ich hätte beinahe schon einen Clicker für all die Komplimente gebraucht, und einem Kollegen wurde sogar angeraten, sich genau so einen roten Pullover zuzulegen, statt seiner grau-weißen Outfits! Faszinierend, was Farbe bei Menschen auslösen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.