Der Februar ist in der Regel einfach nur grau und nass! Natürlich hat es auch zu unserem Shooting dieses Outfits kräftig geregnet … Daher haben wir uns in ein Parkhaus zurück gezogen, wo wir die grüne Regenjacke mit den Regenstiefeln auch sehr gut in Szene setzen konnten.

Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-ChinoFashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino

Let it rain

Der Februar hält meist nicht gerade das beste Wetter für uns bereit. Daher sollte sich im Kleiderschrank auch das ein oder andere wetterfeste Teil befinden. Und damit meine ich keine Funktionsjacken mit Brusttaschen und farblich abgesetzten Ärmeln. Auch dem Regenwetter kann man schließlich stylish begegnen! Diese grüne Regenjacke ist von Elka und sehr bequem zu tragen. Die große Kapuze schützt vor Regen, das wasserabweisende Material und die Innenbeschichtung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Darunter trage ich einen roten Wollpullover von Boss Green. Ein echt knalliger Farbkontrast!

Meine dunkelblaue Hose ist von G-Star und ein richtig cooles Modell. Die „Bronson Loose Cropped Pants“ aus warmem Wollstoff ist eine Chino mit weiter, lässiger Passform. Loose-Fit Hosen verbreiten sich immer mehr und sind zum Frühjahr kürzer geschnitten. Durch den kurzen Schnitt kommen die knallroten Gummistiefel perfekt zur Geltung. Modisch eher gewagt, sind Gummistiefel jedoch bei Mistwetter einfach praktisch. Diese sind von Tretorn und passen farblich perfekt zum Pullover. Auch der blaue Rucksack von Ucon Acrobatics ist wasserabweisend und daher der perfekte Begleiter. Da kann man nur noch auf zahlreiche Regentage hoffen!

Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino Fashiontrend-fuer-Maenner-Modeblog-Regenmantel-Gummistiefel-Rucksack-Cropped-Chino

Shop the look:
Regenjacke:
„Klitmoeller“ Elka | Pullover: Boss Green | Hose: G-Star „Bronson Loose Cropped“ | Gummistiefel: Tretorn | Rucksack: Ucon Acrobatics „Kato Backpack Blue“

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. 

3 replies on “Outfit | Grüne Regenjacke und Loose Fit Hose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.