The golden autumn shows itself in its most beautiful colours! While the trees glow in bright red, yellow and orange, I like to wear muted colours. I combine my green relaxed-fit coat with black leather trousers and matching boots.

HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger

Timeless silhouette

Somehow I always end up with HUGO coats. They simply offer the perfect mix of timeless silhouette and cool design. My new winter coat from HUGO has details in trendy military style like a rising lapel, flap pockets and buttons on the cuffs. In addition, the double-breasted buttons are very trendy and make a fashionable statement. The special length and the noble wool mix with cashmere keeps you warm and looks very casually. Under my coat I wear a black wool sweater with a stand-up collar and extra long sleeves. I like the holes for the thumbs, so you can pull the sleeves over your hands in winter. I combine a pair of tight leather trousers from The Kooples. The soft leather just feels great and is really comfortable to wear. My boots are from G-Star and fit into the look. Finally, a hat and my elegant and cool autumn outfit is perfect.

HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger

Shop the look:
Coat: HUGO | Pullover: COS | Leather trousers: The Kooples | Boots: G-Star | Hat: Menil

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Der goldene Herbst zeigt sich gerade in seinen schönsten Farben! Während die Bäume in knalligem Rot, Gelb und Orange leuchten, trage ich gerne gedeckte Farben. Meinen grünen Relaxed-Fit Mantel kombiniere ich mit einer schwarzen Lederhose und passenden Boots.

HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger

Zeitlose Silhouette

Irgendwie lande ich bei Mänteln immer wieder bei HUGO. Sie bieten einfach die perfekte Mischung aus zeitloser Silhouette und coolem Design. Mein neuer Wintermantel aus dem HUGO-Store hat Details im angesagten Military Style wie ein steigendes Revers, Pattentaschen und Knöpfe an den Manschetten. Zudem sind die zweireihigen Knöpfe grad total angesagt und setzen bei dem Relaxed-Fit Mantel ein modisches Statement. Die besondere Länge und der edle Schurwoll-Mix mit Kaschmir hält warm und fällt dabei sehr lässig. Unter dem Mantel trage ich einen schwarzen Wollpullover mit Stehkragen und extra langen Ärmeln. Ich mag die Löcher für die Daumen, so kann man die Ärmel im Winter schön über die Hände ziehen. Dazu kombiniere ich eine enge Lederhose von The Kooples. Das weiche Leder fühlt sich einfach super an und ist richtig bequem zu tragen. Besonders an der edlen Hose ist der eingesetzte Streifen an den Beinen. Meine Schnürboots sind von G-Star und passen sich farblich in den Look ein. Zum Abschluss noch ein Hut und mein elegant cooles Herbstoutfit ist perfekt.

HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger HUGO-Mantel-Herbstoutfit-Lederhose-Boots-Influencer-Malefashion-Blogger

Shop the look:
Mantel: HUGO | Pullover: COS | Lederhose: The Kooples | Boots: G-Star | Hut: Menil

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.