How is it possible to combine a cool meggings right? I’ve already presented a corresponding look in my blog. For this outfit I chose a classic combination and wear a classical black jacket with my flashy meggings.

Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model

The right combination

The black jacket by The Kooples appears casual and elegant at the same time! The lapel is decorated with leather and the slim cut jacket is closed with only one button. Underneath that I wear a white shirt with a stand-up collar. Thus I utilize the colours of the meggings within other areas of the outfit and provide a smooth base for the fashionable pants. My meggings by Kapow* is printed with a black and white pattern. It’s very comfy to wear and with the right combination a real fashion piece! Matching to that my shoes are a mixture of sneakers and elegant lace-up shoes. The Swedish label Gram calls its shoes „Sophisticated Sneakers“ which stands for casual lightness and highest quality. My model* has a unique feature: Due to several cut-outs they are almost sandals and really very comfortable. As an accessory of course I need a bag. My little weekender by Matt & Nat* appears very elegant. The simple slogan „Live beautifully“ can be found in all designs of the label. Their bags and backpacks are completely vegan and consist of recycled materials such as bicycle tyres or plastic bottles. Besides the ecological aspect the models by Matt & Nat convince by their plain and very modern design. Thus a hip and classic outfit is composed around my meggings.

Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model

Shop the look:
Blazer: The Kooples | Shirt: Selected Homme | Meggings: Kapow Meggings | Shoes: Gram | Weekender: Matt & Nat

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This article contains affiliate links. * The product was kindly made available to me.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wie kann man eine coole Meggings richtig kombinieren? Einen Look habe ich hier schon präsentiert. Bei diesem Outfit habe ich eine klassische Kombination gewählt und trage zu meiner auffälligen Meggings ein klassisches schwarzes Sakko.

Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model

Die richtige Kombination

Das schwarze Sakko ist von The Kooples und wirkt lässig und gleichzeitig elegant! Das Revers ist mit Leder besetzt und das schmal geschnittene Sakko wird mit nur einem Knopf geschlossen. Darunter trage ich ein weißes Shirt mit Stehkragen. So setze ich die Farben der Meggings im restlichen Outfit ein und bilde eine ruhige Basis für die modische Hose. Meine Meggings ist von Kapow* und mit einem schwarz-weißen Muster bedruckt. Sehr bequem zu tragen und mit der richtigen Kombination ein echtes Fashion-Piece! Passend dazu sind meine Schuhe eine Mischung aus Sneaker und elegantem Schnürschuh. Als „Sophisticated Sneakers“ bezeichnet das schwedische Label Gram ihre Schuhe und steht für lässige Leichtigkeit und höchste Qualität. Mein Modell* hat eine Besonderheit: Durch die Öffnungen sind sie halbe Sandalen und echt super bequem. Als Accessoires darf eine Tasche natürlich nicht fehlen. Mein kleiner Weekender ist von Matt & Nat* und wirkt sehr elegant. Das simple Motto „Live beautifully“ steckt in allen Designs des Labels. Ihre Taschen und Rucksäcke sind komplett vegan und bestehen aus Recyclingmaterialien wie Fahrradreifen oder Plastikflaschen. Neben dem ökologischen Aspekt überzeugen die Modelle von Matt & Nat durch ihr schlichtes und sehr modernes Design. Somit setzt sich durch die richtige Kombination ein hippes und klassisches Outfit rund um meine Meggings zusammen.

Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-ModelKapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model Kapow-Meggings-Malefashion-Style-Sakko-Maennermodeblog-Trend-Model

Shop the look:
Sakko: The Kooples | Shirt: Selected Homme | Meggings: Kapow Meggings | Schuhe: Gram | Weekender: Matt & Nat

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. * Das Produkt wurde mit freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.