Auch der schönste Sommer geht einmal vorbei. Doch auch in diesem Jahr sind wir wieder mit tollem Wetter versorgt worden. Die Sonne scheint noch immer und daher präsentiere ich heute einen lässigen Look, der perfekt zu den letzten Tagen des Sommers passt.

Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style

Die letzten warmen Tage

Mir sind einfarbige Anzüge oft etwas zu langweilig. Gemusterte Anzüge sind dagegen meistens drüber. Die perfekte Mitte ist ein karierter Anzug. In diesem Look kombiniere ich einen karierten Anzug mit T-Shirt und Espadrilles. Die Ärmel und Hosenbeine werden dabei lässig hoch gekrämpelt um die letzten Tage des Sommers noch etwas festzuhalten. Mein karierter Anzug ist von Drykorn und ich habe ihn im Webshop von Anson´s gefunden*. Die perfekte Mischung aus elegant und cool. Das Karomuster ist in grau gehalten und wird mit roten Linien durchzogen. Der Blazer dieser Kombination ist recht kastig geschnitten und kreiert einen moderne Look. Darunter trage ich ein einfaches Shirt, das das Rot aus den Streifen im Anzug wieder aufgreift. Im gleichen Rot kommen meine Schuhe daher: Espadrilles sind in diesem Sommer echte Must-haves und passen auch im beginnenden Herbst perfekt zu meinem Look. Lässig und cool – ein toller Look für die letzten warmen Tage!

Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style Malefashion-Anzug-Karos-Herbstlook-Drykorn-Style

Shop the look:
Anzug: Drykorn | T-Shirt: Gant | Espandrilles: Selected Homme

*Dieser Beitrage enthält Affiliate-Links

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.