Da es für dicke Winterjacken einfach noch zu warm ist, präsentiere ich heute einen modischen Mantel für die herbstlichen Tage. Den beigefarbenen Mantel kombiniere ich mit einer lässigen Stoffhose, Hemd und Fashion-Sneakern.

Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style

Modischer Herbstlook

Bei diesem Outfit kombiniere ich modische Teile, die perfekt zum Herbst passen. Den nötigen Schutz vor Wind bietet dieser beigefarbene Kurzmantel von G-Star. Der Mantel in klassischer Trenchcoat-Form ist dünn gefüttert, hat einen Gürtel und auf der Brust eine große Tasche. Lässige Mäntel sind bei diesem Wetter immer eine perfekte Wahl für stilbewusste Männer! Darunter trage ich ein schwarzes Hemd von Armani in Slim-Fit. Die schwarze Stoffhose von HUGO hat einen super modischen Schnitt: Die Karotten-Form mit Bundfalten ist oben extra weit, die Beine sind unten enger und kurz gehalten. Besonders gerne mag ich meine Fashion-Sneaker. Sie sind von HUGO und gehören momentan zu meinem Lieblingsschuhen! Die Schuhe sind aus weichem Neopren, werden vorne mit einem Reißverschluss geschlossen und haben eine dicke, weiße Sohle. Ein tolles Herbstoutfit in dem ich mich richtig wohl fühle.

Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style Trenchcoat-HUGO-Sneaker-Herbstlook-Malefashion-Modetrend-Style

Shop the look:
Mantel: G-Star | Hemd: Armani | Hose: HUGO | Schuhe: HUGO

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.