The sunny days in autumn are something very special. The autumn sun creates great colours and transforms the landscape into warm images. The green of the leaves slowly becomes paler, yellower, browner. Atmospheric colours describe the transition to the dark season. My autumn look takes up the colours of nature and combines a muted green with light beige and bronze.

maennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullover

Beige, green and bronze

You just can’t miss turtlenecks this autumn. The all-round garment can be combined to different outfits, can be worn chic under a jacket or casual with jeans. I am wearing a model from HUGO in a light autumn beige with a ribbed turtleneck and structure on the front. In addition I combine light trousers in covered green, which fits in color super to the sweater. The Dundop trousers are made of light cotton and fall loose.

A striking highlight of the look are the shoes: the metallic high-top sneakers from HUGO shimmer bronze and have numerous details. The zippers, the elastic instep straps and the Velcro fasteners look very sporty – the metal-coated and embossed leather is very noble. The colours form a harmonious combination are a perfect match for autumn.

maennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullover

Shop the look:
Pullover:
HUGO | Trousers: Dundop | Schoes: HUGO

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post contains affiliate-Links

2 replies on “Outfit | My favourite colours in autumn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Die Sonnentage im Herbst sind etwas ganz Besonderes. Die Herbstsonne lässt tolle Farben entstehen und verwandelt die Landschaft in warme Bilder. Das Grün der Blätter wird langsam immer blasser, gelber, bräunlicher. Stimmungsvolle Farben beschreiben den Übergang zur dunklen Jahreszeit. Mein Herbst-Look greift die Farben der Natur auf und kombiniert ein gedecktes Grün mit hellem Beige und Bronze.

maennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullover

Beige, Grün und Bronze

An Rollkragenpullovern wird man in diesem Herbst einfach nicht vorbeikommen. Das Allround-Kleidungsstück lässt sich super zu unterschiedlichen Outfits kombinieren, kann chic unter einem Sakko getragen werden oder lässig zu Jeans. Ich trage ein Modell von HUGO in einem hellen, herbstlichen Beige mit geripptem Rollkragen und Rillenstruktur auf der Vorderseite. Dazu kombiniere ich eine leichte Stoffhose in gedecktem Grün, die farblich super zu dem Pullover passt. Die Hose von Dundop ist aus leichter Baumwolle mit Bügelfalten und fällt locker.

Ein auffälliges Highlight des Looks sind die Schuhe: Die metallischen Hightop-Sneaker von HUGO schimmern bronzefarben und haben zahlreiche Details. Die Reißverschlüsse, die elastischen Ristriemen und die Klettverschlüsse wirken sehr sportlich – das metallisch beschichtete und geprägte Leder sehr edel. Die Farben bilden eine stimmige Kombination und passen perfekt zum Herbst.

maennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullovermaennermode-blog-malefashion-kaisers-neue-kleider-herbst-outfit-hugo-sneaker-rollkragenpullover

Shop the look:
Pullover:
HUGO | Hose: Dundop | Schuhe: HUGO

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

2 replies on “Outfit | Lieblingsfarben im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.