Es gibt Kleidungsstücke, von denen kann man sich einfach nicht trennen! Dabei spielt nicht nur das Design eine Rolle, sondern besonders die Qualität. In hochwertige Kleidung und Accessoires zu investieren lohnt sich immer. Manche Stücke bekommen erst mit dem Alter ihren ganz besonderen Charme. Und so kombiniere ich hier einen winterlichen Look aus alten und neuen Lieblingsstücken.

Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche

Winterliche Kombination

Mein blauer Rollkragenpullover ist von Boss und einfach ein Klassiker. Gerade im Winter ist ein Rollkragenpullover die perfekte Wahl und sollte in jedem Schrank zu finden sein. Darüber trage ich eine dicke Wolljacke. Die weit geschnittene Strickjacke wird mit einem Hacken am Kragen geschlossen und fällt lässig wie ein Cape. Sie ist schon etwas älter, doch ich liebe sie noch immer! Ein neues Lieblingsstück ist meine blaue Wollhose von Scotch & Soda. Die relaxed-fit Hose setzt mit ihren hellblauen Streifen einen tollen Akzent und ist besonders jetzt im Winter sehr angenehmen zu tragen. Auch meine hellbraunen Stiefel sind super für den Winter. Die Lederstiefeletten sind von Kavat* und aus hochwertigem Material umweltfreundlich hergestellt. Das Glattleder ist wasserabweisend und die Sohle aus Gummi sorgt für einen sicheres und rutschfesten Auftritt. Als Accessoire trage ich eine Ledertasche, die schon jetzt zu meinen Favourites gehört. Sie bietet viel Platz und ist optimal für den Weg zum Job geeignet. Die britische „The Leather Stachel Company*“ steht seit 1966 für hochwertige Ledertaschen in klassischem Design. Mit der Zeit wird das dicke Leder eine tolle Patina entwickeln und die Tasche zu einem zeitlosen Lieblingsstück.

Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche Maennermode-Influencer-Winterlook-Outfit-Strickjacek-Boots-Ledertasche

Shop the look:
Rollkragenpullover: Boss | Strickjacke: Peek & Cloppenburg | Hose: Scotch & Soda | Boots: Kavat | Tasche: The Leather Satchel Co.

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. *Wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

2 replies on “Outfit | Lieblingsstücke für den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.