A dark parking garage and a lonely rock star. His studded leather jacket shines in low light. How the story continues is entirely up to you. We just say: Thanks Simon for these great pictures! In addition to the cool location, the Lonesome Rockstar look has two fashion highlights to offer: the bold leather jacket and the trendy meggings.

Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion

Studded leather

Meggings – cool leggings for men – are a fashion trend that you see more and more often. Now that the tight trousers have established themselves as tights in sport, they are also moving into regular men’s fashion. My black and white striped model is from the label Kapow* and super comfortable to wear. Since the Meggings has only one elastic band at the top, it is recommended to wear a long shirt over it. Mine is from tigha and has the perfect length that looks casually out from under the leather jacket. The ultra cool leather jacket is also studded by tigha and over and over with shiny studs. Not only wild, but also a really heavy part! The jacket in biker style screams “Rockstar” and is the highlight of my outfit. The noble studded leather is a very special fashion highlight.
The look of the lonely rock star is only complete with two accessories: my boots and the black hat. The casual bootees made of rough leather are from Jeffery West and are reminiscent of cowboy boots. The boot is pointed and has a high heel. The hat is from Brixton and I wear it on various occasions. With the look and my long hair, everybody will think that I am a real rock star.

Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion

Shop the look:
Studded leatherjacket: tigha | Shirt: tigha | Meggins: Kapow | Boots: Jeffery West | Hat: Jeffery West

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post contains affiliate-links. *The meggings was given me by the label.

One thought on “Outfit | Lonesome Rockstar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein dunkles Parkhaus und ein einsamer Rockstar. Seine Nieten besetzte Lederjacke glänzt im schwachen Licht. Wie die Geschichte weitergeht, bleibt ganz dir überlassen. Wir sagen einfach: Danke Simon für diese tollen Bilder! Neben der coolen Location hat der Lonesome-Rockstar-Look zwei modische Highlights zu bieten: die krasse Lederjacke und die trendige Meggings.

Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion

Leder und Nieten

Ein Fashion-Trend, den man immer häufiger zu Gesicht bekommt, sind Meggings – das sind coole Leggings für Männer. Nachdem sich die engen Hosen als Tights im Sport etabliert haben, ziehen sie nun auch in die reguläre Herrenmode ein. Mein schwarz-weiß gestreiftes Modell ist vom Label Kapow* und super bequem zu tragen. Da die Meggings nach oben hin nur einen Gummizug hat, empfiehlt es sich, ein langes Shirt darüber zu tragen. Dieses ist von tigha und hat die perfekte Länge, die lässig unter der Lederjacke hervor guckt. Die ultra coole Lederjacke ist auch von tigha und über und über mit glänzenden Nieten besetzt. Nicht nur wild, sondern auch ein echt schweres Teil! Die Jacke im Bikerstyle schreit geradezu „Rockstar“ und ist das Glanzstück meines Outfits. Edles Leder und glänzende Nieten machen sie zu einem ganz besonderen Modehighlight.

Komplett wird der Look des einsamen Rockstars erst mit zwei Accessoires: meinen Boots und dem schwarzen Hut. Die lässigen Stiefeletten aus rauem Leder sind von Jeffery West und erinnern an Cowboystiefel. Der Boot läuft spitz zu und hat einen hohen Hackenabsatz. Richtig geniale Teile! Der Hut ist von Brixton und ich trage ihn zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Bei dem Look und meinen langen Haaren nimmt man mir den Rockstar in jedem Fall ab.

Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion Maennermodeblog-Meggins-Lederjacke-Nieten-tigha-Rockstar-Hut-Fashion

Shop the look:
Nietenbesetzte Lederjacke: tigha | Shirt: tigha | Meggings: Kapow | Boots: Jeffery West | Hut: Brixton

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. *Die Meggings wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.