A well-fitting suit is mandatory for the wardrobe of every man. Who puts emphasis on a suit that fits perfectly, cannot get past a customised production. Of course this is a higher price category but on special occasions it’s worth to invest a bit more.

Männermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-Style

Individual customised production

My petrol coloured suit was made in the studio of The Bloke. The three-piece suit, consisting of Slim-Fit trousers, a single-row Slim-Fit jacket and a tuxedo vest without lapel, stands out with high-quality workmanship, pleasant materials and the great cut. The ensemble is matched perfectly and looks very classy. For the elegant Dapper style I wear a white shirt and a bow tie under the vest. The breast-pocket handkerchief currently is a must and adds an accent as well.

The Bloke is a young and creative fashion label that defines its style by quality and individuality. The Bloke connects traditional craftsmanship with an instinct for trends and thus creates suits for any occasion. Clients have the possibility to individualise their customised production by buttons, embroidery and the choice of the lining. An excellent wearing comfort and a perfect fit are guaranteed.

Männermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-Style

Outfit-Details:
Suit, Shirt and Bow tie:
The Bloke | Shoes: Nobrand 

Photos by Hartmut Nörenberg, Styling by Carina Musitowski

6 replies on “Outfit | Tailor-made suit for the Dapper style

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein gut sitzender Anzug im Kleiderschrank ist bei jedem Mann Pflicht. Wer allerdings Wert auf einen wirklich perfekt sitzenden Anzug legt, kommt an einer Maßanfertigung nicht vorbei. Klar ist das preislich eine andere Kategorie, doch für bestimmte Anlässe sollte man hier schon mal etwas investieren.

Männermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-Style

Individuelle Maßanfertigung

Mein petrolfarbener Anzug wurde im Atelier von The Bloke gefertigt. Der Dreiteiler, bestehend aus einer Slim-Fit-Hose, einem einreihigen Slim-Fit-Sakko und einer Smoking-Weste ohne Revers, besticht durch seine hochwertige Verarbeitung, die angenehmen Stoffe und den tollen Schnitt. Das Ensemble ist perfekt aufeinander abgestimmt und wirkt sehr edel. Für den eleganten Dapper-Style trage ich unter der Weste ein weißes Hemd mit einer Fliege. Das Einstecktuch ist derzeit ein Muss und setzt einen weiteren Akzent.

The Bloke ist ein junges, kreatives Mode-Label, das seinen Stil über Qualität und Individualität definiert. The Bloke verbindet traditionelles Handwerk mit einem Gespür für Trends und kreiert so Anzüge für jede Anforderung. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Maßanfertigung durch Knöpfe, Stickereien und die Wahl des Innenfutters zu individualisieren. Exzellentes Tragegefühl und optimale Passform sind garantiert.

Männermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-StyleMännermodeblog-Kaisers-neue-Kleider-Anzug-Maßanfertigung-The-Bloke-Fliege-Weste-Dapper-Style

Outfit-Details:
Anzug, Hemd und Fliege:
The Bloke | Schuhe: Nobrand 

Photos by Hartmut Nörenberg, Styling by Carina Musitowski

6 replies on “Outfit | Maßgeschneiderter Anzug für den Dapper-Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.