Bei kaltem Herbstwetter bin ich ein großer Fan von einem warmen Poncho. Das praktische Kleidungsstück lässt sich wie eine wärmende Decke überwerfen und bietet Schutz vor dem kalten Wind.

kaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blogkaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blog

In dieser Saison gibt es auch für uns Männer viele tolle Modelle und der Poncho etabliert sich als fester Bestandteil der Männermode. Gemustert oder einfarbig, auffällig oder dezent – die gestrickten Überwürfe sind passend für jeden Stil. Dieser zweifarbige Poncho von Asos hat einen weichen Rollkragen und Fransen am unteren Rand. Der hochgeschlossene Kragen schützt vor Wind und macht aus dem Überwurf ein extravagantes Kleidungsstück. Dazu passt perfekt eine schwarze Skinny-Jeans und lässige schwarze Chelsea Boots aus Wildleder.

Aktentasche als Accessoires

Die Serie „Mr. V“ von Diesel bietet Taschen, Rucksäcke und Weekender in auffälligem Design: Ein Reißverschluss und Lederstreifen bilden ein großes V auf der Front der Tasche. Die kompakte Aktentasche Mr. V-Brief ist aus beschichteter Baumwolle mit Lederapplikationen. Ein abnehmbarer Trageriemen und verschiedene Fächer sind zudem noch äußerst praktisch. Ein zeitgemäßes Accessoire, das Eindruck macht. Perfekt für deinen Look und einen Streifzug durch die City!

kaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blogkaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blogkaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blogkaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blogkaisers-neue-kleider-poncho-streetstyle-boho-look-laptoptasche-malefashion-blog

Shop the look:
Poncho:
Asos | Tasche: Diesel | Jeans: Diesel | Chelsea Boots: Topman

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

10 replies on “Outfit | Mit dem Poncho durch die City

  1. Guten Morgen Maik!
    Dein Bloglayout ist der wahnsinn, das gefällt mir wirklich sehr gut. 🙂
    Außerdem bin ich von dem Poncho sehr begeistert, wäre es jetzt bloß nicht so kalt, würde ich ihn mir sofort holen und gar nicht mehr ausziehen wollen 😀
    Der Poncho steht dir und auch allgemein hast du einen sehr coolen style 😉
    Weiter so
    Chris
    http://www.chrismavu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.