Wer bei karierten Anzügen an gediegene Spießigkeit denkt, liegt falsch! Rebellisch, jugendlich und stylish wirkt der grün-karierte Anzug von Darkoh. In Kombination mit einem schwarzen Rollkragenpullover und glänzenden Puma Sneakern liefert er einen modernen und individuellen Look.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

The Rebel Yell

„The Rebel Yell“: So heißt die aktuelle Kollektion des jungen Menswear Labels Darkoh. Inspiriert von der Steve McQueen-Ära entstanden coole Anzüge mit klaren Schnitten und einer jugendlichen Lässigkeit. Die ausgewählten Stoffe in sanften Farbtönen wirken ruhig und zugleich rebellisch. Die Designerin Joyce Darkoh macht es sich zur Aufgabe, Maßschneidekunst mit individuellem, modernem Design und Nachhaltigkeit zu verbinden. Eine figurbetonte Silhouette und eine elegante Passform zeichnet den Schnitt der Anzüge aus. Modische und ausdrucksstarke Individualisten kommen bei den Anzügen von Darkoh also voll auf ihre Kosten.

Ich trage einen einreihigen Anzug aus großkariertem Wollstoff. Die nachhaltig produzierte Schurwolle ist sehr leicht und sowohl im Winter als auch im Sommer angenehm zu tragen. Meine Schuhe sind von Puma Select und aus schwarzem Lack. Der „Play Nude“ aus der Court Serie hat eine rostfarbene Sohle, die perfekt zum Anzug passt. Mit dem modischen Sneaker bekommt der Anzug-Look eine sportliche Lässigkeit.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

Shop the look:
Anzug: Darkoh | Rollkragenpullover: Garcia | Sneaker: Puma Select

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Darkoh.

2 replies on “Outfit | Rebellisch und stylish: Karierter Anzug mit Sneakern

  1. Der Anzug sieht wirklich super aus. Obwohl ich kein großer Fan von Grün bin, finde ich das Muster wirklich gut. Ich könnte mir es auch gut in einer Blau/Grau-Kombination vorstellen.

    VG aus Bochum
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.