Anyone who thinks of dignified bourgeoisness in checkered suits is wrong! The green checked suit from Darkoh looks rebellious, youthful and stylish. In combination with a black turtleneck sweater and shiny puma sneakers it provides a modern and individual look.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

The Rebel Yell

“The Rebel Yell” is the name of the current collection of the young Menswear Labels Darkoh. Inspired by the Steve McQueen era, cool suits with clear cuts and a youthful casualness were created. The selected fabrics in soft shades appear calm and rebellious at the same time. The designer Joyce Darkoh makes it her business to combine custom tailoring with individual, modern design and sustainability. A perfect silhouette and an elegant fit characterize the cut of the suits. Fashionable and expressive individualists get their money’s worth with the suits from Darkoh.

I’m wearing a single-breasted suit made of large-checked wool fabric. The sustainably produced new wool is very light and comfortable to wear in both winter and summer. My shoes are from Puma Select and made of black patent. The “Play Nude” from the Court series has a rust-coloured sole that perfectly matches the suit. With the fashionable sneaker the suit look gets a sporty casualness.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

Shop the look:
Suit: Darkoh | Turtleneck: Garcia | Sneaker: Puma Select

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

This post is a cooperation with Darkoh.

2 replies on “Outfit | Rebellious and stylish: Chequered suit with sneakers

  1. Der Anzug sieht wirklich super aus. Obwohl ich kein großer Fan von Grün bin, finde ich das Muster wirklich gut. Ich könnte mir es auch gut in einer Blau/Grau-Kombination vorstellen.

    VG aus Bochum
    Mike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Wer bei karierten Anzügen an gediegene Spießigkeit denkt, liegt falsch! Rebellisch, jugendlich und stylish wirkt der grün-karierte Anzug von Darkoh. In Kombination mit einem schwarzen Rollkragenpullover und glänzenden Puma Sneakern liefert er einen modernen und individuellen Look.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

The Rebel Yell

„The Rebel Yell“: So heißt die aktuelle Kollektion des jungen Menswear Labels Darkoh. Inspiriert von der Steve McQueen-Ära entstanden coole Anzüge mit klaren Schnitten und einer jugendlichen Lässigkeit. Die ausgewählten Stoffe in sanften Farbtönen wirken ruhig und zugleich rebellisch. Die Designerin Joyce Darkoh macht es sich zur Aufgabe, Maßschneidekunst mit individuellem, modernem Design und Nachhaltigkeit zu verbinden. Eine figurbetonte Silhouette und eine elegante Passform zeichnet den Schnitt der Anzüge aus. Modische und ausdrucksstarke Individualisten kommen bei den Anzügen von Darkoh also voll auf ihre Kosten.

Ich trage einen einreihigen Anzug aus großkariertem Wollstoff. Die nachhaltig produzierte Schurwolle ist sehr leicht und sowohl im Winter als auch im Sommer angenehm zu tragen. Meine Schuhe sind von Puma Select und aus schwarzem Lack. Der „Play Nude“ aus der Court Serie hat eine rostfarbene Sohle, die perfekt zum Anzug passt. Mit dem modischen Sneaker bekommt der Anzug-Look eine sportliche Lässigkeit.

maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool maennermodeblog-dargoh-massanzug-kariert-rollkragenpullover-anzug-sneaker-cool

Shop the look:
Anzug: Darkoh | Rollkragenpullover: Garcia | Sneaker: Puma Select

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Darkoh.

2 replies on “Outfit | Rebellisch und stylish: Karierter Anzug mit Sneakern

  1. Der Anzug sieht wirklich super aus. Obwohl ich kein großer Fan von Grün bin, finde ich das Muster wirklich gut. Ich könnte mir es auch gut in einer Blau/Grau-Kombination vorstellen.

    VG aus Bochum
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.