Aus der Kollektion „Trails“ von Stella Lavinia habe ich hier auf dem Blog schon Teile und Outfits vorgestellt. Heute trage ich eine abgestimmte Kombination aus kurzärmligem Hemd und passender Stoffhose. Der eingesetzte Blumenstoff verleiht dem Outfit eine sommerliche Note.

Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer

Blumenmuster und 40er Jahre

Wie die gesamte Kollektion der Jungdesignerin, ist auch dieser Look an den Style der 40er Jahre angelegt. Inspiriert von der Kriegspost ihres Großvaters kreierte Stella Lavinia Overmann Looks, die modern sind und deren Einflüsse aus der Vergangenheit sichtbar bleiben. Sie kombiniert Stoffe und Muster und legt größten Wert auf hochwertige Materialien. Das lässige Hemd mit den weiten Ärmeln und dem angesagten Reverskragen ist aus zwei Stoffen zusammengesetzt: Der braune Wollstoff wird an den Ärmeln und der Knopfleiste mit einem Seidenstoff mit Blumenmotiven kombiniert. Die Hose ist hüfthoch geschnitten und hat oben einen modischen Umschlag. Die Kombination mit dem Hemd aus dem gleichen Stoff lässt meinen Look wie einen Anzug oder Overall wirken. Dazu trage ich auffällige Lederboots. Die braunen Stiefel von A.S.98 sind recht derb und haben eine Lederlasche über den Schnürsenkeln. Sie ergänzen meinen Look und passen perfekt zum Gesamtbild.

Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer Stella-Lavinia-Sommerlook-Designermode-Malefashion-Influencer

Shop the look:
Outfit: Stella Lavinia | Boots: A.S.98

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.