Mit einem gut sitzenden Anzug ist man immer passend gekleidet. Doch oft sind Anzüge leider auch etwas langweilig und wenig individuell. Ich suche daher immer nach Möglichkeiten, den klassischen Look neu zu interpretieren.

Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion

Individuelle Farbe

Wer seinem Style Ausdruck geben will, kann bei Anzügen Mut zur Farbe haben. Immer nur Grau und Schwarz ist auf Dauer doch ein bisschen langweilig. Farben unterstreichen die Persönlichkeit – dabei müssen farbige Anzüge nicht knallig und overstyled sein. Selbst mein Anzug in warmem Rot ist zwar auffällig, doch wirkt der Look nicht aufdringlich, sondern sehr lässig und cool. Ein weiterer Standard in dem Ensemble ist das Hemd. Auch hier kann man durch Kombinationen Individualität ins Spiel bringen. Ich habe mich für ein auffälliges Spitzenhemd entschieden. Der außergewöhnliche Stoff blitzt nur etwas unter dem Sakko hervor, was dem Look Spannung verleiht. Zu Anzug und Hemd kombiniere ich hochwertige, handgefertigte Lederschuhe. Das Modell mit dem Budapester Muster ist von László Budapest. Die farblich abgestimmten Socken sind die letzten Feinheiten zum individuellen Outfit. Mit wenigen Ideen kann man einen simplen Anzug-Look spannend und individuell gestalten.

Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion Roter-Anzug-mit-Spitzenhemd-Outfit-Kombination-Spring-Summer-Fashion

Shop the look:
Anzug: Topman | Spitzenhemd: asos | Schuhe: László Budapest | Socken: von Jungfeld

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.