Manchmal schleicht sich zum Jahresende und zu Silvester eine gewisse Melancholie ein. Man denkt zurück an Dinge, die im vergangenen Jahr gewesen sind. Man erinnert sich an Schönes und vielleicht auch Trauriges. Um das Ende des Jahres gebührend zu feiern und das neue Jahr willkommen zu heißen, habe ich mich in ein partytaugliches Outfit geschmissen, das ordentlich glitzert!

Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party

Ein bisschen Glitzer geht immer

Egal, was man an Silvester unternimmt – man sollte sich Gedanken über sein Outfit machen. Ob ein elegantes Essen, eine ausgelassene Party oder einfach ein Abend zu Hause mit Freunden: Ein passendes Outfit für den letzten Tag des Jahres gehört zu Silvester wie das Feuerwerk. Für einen glänzenden Auftritt auf der Silvester-Party sorgt dieses Jahr mein Sakko. Das schwarze Sakko von Noose & Monkeys ist komplett mit Pailletten bestückt und glitzert was das Zeug hält. Der klassische Schnitt mit einem Knopf sitzt bequem und lässig. Darunter trage ich ein schwarzes Hemd von HUGO. Auch hier gibt es ein glitzerndes Highlight: Die Kragenspitzen sind mit Glitzer versehen. Dazu kombiniere ich eine lässige Jeans von Diesel Black Gold. Die Hose aus derbem Worker-Denim hat einen Karotten-Schnitt und auffällige Bundfalten. Der Schnitt passt super zum Sakko und ergibt dazu eine sehr coole Kombination. Meine Boots aus Lackleder verleihen mir nochmals etwas Glanz. Egal was 2018 bringen wird – mit diesem Outfit werde ich das neue Jahr schon mal glitzernd begrüßen.

Kaisers neue Kleider wünscht allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2018!!

Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party Malefashionblog-Influencer-Style-Silvester-Sakko-Jeans-Boots-Party

Shop the look:
Sakko: Noose & Monkey | Jeans: Diesel Black Gold | Hemd: HUGO | Boots: Sandro Paris

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.