Wir Männer stehen an den heißen Tagen des Jahres immer wieder vor einer Herausforderung: Wie kleide ich mich sommerlich, bleibe aber trotzdem modisch und stylish? Dieser Look zeigt, wie es geht.

Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser

Luftig und lässig

Während es Frauen im Sommer deutlich einfacher haben, fällt es den meisten Männern doch oft schwer, sich bei warmem Wetter gut zu kleiden. Ich sehe kurze Sporthosen kombiniert mit dicken Lederschuhen, Unterhemden und olle Latschen. Bei meinem Look greife ich auf eine Kombination aus lässigem Hemd, eleganten Shorts und coolen Sandalen zurück. Mein leichtes Hemd hat einen sehr sommerlichen Schnitt. Die floralen Motive und der lässige Reverskragen sind gerade total angesagt. Dazu kombiniere ich eine schwarze Shorts von Diesel Black Gold. Sie hat die perfekte Länge und wirkt sehr edel. Optimal für Freizeit oder casual im Job. Passend dazu sind meine coolen Sandalen: Die schwarzen Riemensandalen aus Leder sind von Dr. Martens* und wirken sehr modern. Genau das richtige Schuhwerk, wenn das Thermometer steigt! Als Accessoire trage ich zudem eine kleine Tasche. Luftig und lässig durch den Sommer!

Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-KaiserLaessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser Laessiger-Sommerlook-Shorts-Hemd-DrMartens-Sandalen-Maik-Kaiser

Shop the look:
Hemd: FOR | Shorts: Diesel Black Gold | Sandalen: Dr. Martens (über Footway*) | Tasche: Zign

Photo by Mirko Raatz

*wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.