Der Sommer steht in den Startlöchern und neue Outfits müssen her. Hier präsentiere ich einen sommerlichen Look mit gestreifter Stoffhose und Sakko.

Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style

Ich bin kein großer Freund von Nadelstreifenanzügen. Die sind mir einfach zu formell. Aber ein Sakko cool zu kombinieren finde ich schon spannend. Hier trage ich einen elegant geschnittenen Blazer von Burton Menswear mit einer lässigen Stoffhose. Beide sind blau-weiß gestreift und passen perfekt zum anstehenden Sommer. Ein simples weißes Rip-Shirt darunter und die blauen Riemensandalen runden den Sommerlook ab.

Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style Sommeroutfit-Malefashion-Sakko-Trend-Malemodel-Ginger-Style

Shop the look:
Sakko: Burton Menswear | Shirt: Calvin Klein| Stoffhose: Sandro | Sandalen: Melvin & Hamilton

Photos by Simon Retzmann (Rabenjunge)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.