An elegant blazer can be combined in many ways. For this sporty look I chose a polo shirt and fashion training pants. The black and white combination looks very tidy and modern and is suitable for many occasions.

Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser

Modern Sport Chic

My elegant, double-breasted jacket by Massimo Dutti is really a great fashion piece. The light, white fabric with linen is especially good to wear in summer. To give a jacket a certain casualness, you can combine it with a polo shirt. My black polo shirt with its white edges at the collar and sleeves fits very well into the outfit. Even without the jacket, the look looks very cool. The combination with the black trousers is perfect. Okay, I’m not a fan of tracksuit pants, but somehow they’ve been sneaking into fashion for the last few years. In addition to the wishy gym pants, there are many high-quality fashion models. My black fabric pants from Joseph have an elastic top and white contrast stripes on the sides. The firm, neoprene-like fabric makes them look very fashionable. I also wear black lace-up shoes from Porsche Design. Here, too, there is a white contrast stripe in the sole. All garments complement each other to a super modern black and white look.

Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser

Shop the look:
Blazer: Massimo Dutti | Poloshirt: Kiomi | Pants: Joseph | Shoes: Porsche Design

Photos by Mirko Raatz

One thought on “Outfit | Sporty black and white look with blazer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ein eleganter Blazer lässt sich auf viele Arten kombinieren. Für diesen sportlichen Look habe ich mich für ein Poloshirt und eine Fashion-Trainingshose entschieden. Die schwarz-weiß Kombination wirkt sehr aufgeräumt und modern und passt zu vielen Gelegenheiten.

Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser

Moderner Sport-Chic

Mein elegantes, doppelreihiges Sakko von Massimo Dutti ist echt ein tolles Fashion-Piece. Der leichte, weiße Stoff mit Leinenanteil lässt sich besonders im Sommer gut tragen. Um einem Sakko eine gewisse Lässigkeit zu verleihen, kann man es super mit einem Poloshirt kombinieren. Mein schwarzes Polohemd mit seinen weißen Rändern am Kragen und an den Ärmeln passt sich sehr gut in das Outfit ein. Auch ohne das Sakko wirkt der Look sehr stimmig. Die Kombination mit der schwarzen Hose ist perfekt. Okay, ich bin kein Freund von Trainingshosen, doch irgendwie haben sie sich die letzten Jahre über in die Mode geschlichen. Neben den labberigen Turnhosen gibt es viele hochwertige Fashion-Modelle. Meine schwarze Stoffhose von Joseph hat oben einen Gummizug und an den Innenseiten weiße Kontraststreifen. Der feste, neoprenartige Stoff lässt sie sehr modisch wirken. Dazu trage ich schwarze Schnürschuhe von Porsche Design. Auch hier findet sich in der Sohle ein weißer Kontraststreifen. Alle Kleidungsstücke ergänzen sich zu einem super modernen Schwarz-Weiß-Look.

Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser Blazer-weiß-Maennermode-Trainingshose-Kombination-Poloshirt-Maik-Kaiser

Shop the look:
Blazer: Massimo Dutti | Poloshirt: Kiomi | Hose: Joseph | Schuhe: Porsche Design

Photos by Mirko Raatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.