Für dieses Shooting haben wir einen Waldspaziergang gemacht. Die Kombination aus grüner Cargohose, braunem Sakko und den Lederstiefeln, haben uns irgendwie an einen Förster erinnert. Okay, einen stylisher Förster … Jedenfalls bot uns der Wald eine passende Location, in der der Look perfekt in Szene gesetzt wurde.

Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang

Cargohose und Sakko

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Cargohosen, doch bei gewissen Looks machen sie einfach Sinn. Außerdem ist dieses Modell von G-Star echt bequem und der leichte Stoff super für den Frühling. Obenrum trage ich einen hellbraunen Strickpullover von Selected Homme mit einem schmalen Rundhalsausschnitt. Mein farblich passendes Sakko ist von Antony Morato. Der klassische Schnitt des Sakkos lässt es gut im Alltag tragen und die offenen Kanten wirken dabei modern. Zwei weitere Highlights dieses Looks sind die große Ledertasche und die Lederstiefel mit gestepptem Schaft. Der große Weekender aus hochwertigem Leder bietet reichlich Platz und ist vom jungen Berliner Label Buckle & Seam, das sich auf hochwertige Ledertaschen spezialisiert hat. Der Clou: Das Innenfutter jeder Tasche von Buckle & Seam kann individualisiert werden! Meine Boots sind von Sorel und die perfekte Wahl für einen Waldspaziergang im Frühling. Der Lederboot hat eine dünne Sohle und ist durch den gesteppten Schaft bequem und flexibel. Ein wirklich lässiges Outfit für einen Spaziergang im Wald.

Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang Influencer-Malefashionblog-Maennermode-Sakko-Ledertasche-Cargohose-Lederboots-Waldspaziergang

Shop the look:
Sakko: Antony Morato | Pullover: Selected Homme | Cargohose: G-Star | Boots: Sorel | Tasche: Buckle & Seam

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. 

2 replies on “Outfit | Waldspaziergang im Frühling

  1. Ein super Look! Man fühlt sich wirklich an einen Förster erinnert, aber das liegt sicher an der tollen Umgebung. Die Bilder im Wald sind total schön geworden! Ich mag das Licht, das durch die Bäume strahlt! Das Sakko steht dir echt gut und ich finde auch die Stiefel echt genial für einen Waldspaziergang. Ein ganz toller Look und super Beitrag.
    Ich wünsche dir alles Liebe, Susanne ♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.