Weihnachten ist für mich golden. Die schönste Zeit des Jahres, mit ihren Lichtern und ihrem Glanz versprüht Emotionen und eine ganz besondere Stimmung. Das Weihnachtsfest heißt für mich daher immer ein glanzvolles Outfit. Dieses Jahr wird es auch hier golden.

Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger

Ein edles Outfit zum Fest

Für mich ist Gold die weihnachtliche Farbe schlechthin. Goldene Kleidungsstücke oder Accessoires wirken edel und festlich. Daher habe ich für mein diesjähriges Weihnachtsoutfit ein goldenes Sakko gewählt, um das ich den Look kombiniere. Das goldene Sakko ist von Drykorn und aus einer weichen Mischung aus Wolle und Kashmir. Das abgesetzte Revers aus schwarzem Satin macht aus dem Blazer ein sehr elegantes Dinner-Jacket und ist perfekt zum Weihnachtsessen zu tragen. Unter dem festlichen Sakko trage ich eine passende Kombination aus T-Shirt und Hose. Die schwarzen Kleidungsstücke sind mit goldenen und silbernen Applikationen versehen. Das elegante T-Shirt und die gerade geschnittene Stoffhose sind von Versace. Perfekt abgestimmt sind meine Schuhe. Sie sind von Just Cavalli und greifen das Gold wieder auf. Die coolen Boots in Schlangenoptik sind nicht nur ein echter Hingucker sonder auch noch super bequem. Edel und glänzend – die perfekte Outfit-Kombination zum Fest.

Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-ModebloggerWeihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-ModebloggerWeihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger Weihnachtsoutfit-Versace-Cavalli-Gold-Maennermode-Influencer-Modeblogger

Shop the look:
Sakko: Drykorn | T-Shirt: Versace | Stoffhose: Versace | Boots: Just Cavalli

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.