Manchmal darf es auch bei mir ein bisschen weniger sein. Doch dann sollten die einzelnen Teile perfekt miteinander harmonieren. Bei diesem Look setze ich auf Schwarz und Dunkelgrün und kombiniere klassische Teile wie Weste und Stoffhose miteinander zu einem casual Outfit.

Klassisch modern interpretiert

Dieses Outfit wirkt klassisch und setzt dabei auf coole und hochwertige Stücke. Die Kombination macht´s – und so ergänzen sich T-Shirt, Weste, Hose und Schuhe farblich uns stilistisch perfekt. Die schwarze Weste von The Kooples stammt aus der Designkollektion „The Show“. Die klassische Weste wird hier neu interpretiert und statt mit Knöpfen mit einer Schleife verschlossen. Um die Weste als Keypiece in den Vordergrund zu stellen, trage ich darunter lediglich ein T-Shirt. Das Casual-Shirt von Selected Homme hat einen Rundhals-Ausschnitt und ist in hellem Olivegrün. Meine Stoffhose von HUGO in dunklem Olive fällt lässig und das Woll-Material ist sehr angenehm zu tragen. Die klassische Stoffhose kommt hier modern mit breitem Bein und Umschlag daher. Die schwarzen Wildleder-Schuhe von All Saints setzen auch auf klassischen Style: Die spitzen Schnallenschuhe erinnern an die 80er. Die Creeper-Sohlen und das hochwertige Kalbsleder machen die Schuhe zu bequemen Begleitern. Cool und klassisch zugleich – die richtige Kombination für einen lässigen Casual-Look!

Shop the look:
Shirt: Selected Homme | Weste: The Kooples | Hose: HUGO | Schuhe: All Saints

Photos by Simon Retzmann (Ragnarion Rabenjunge)

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.